Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

was ich nie verstehe warum man eine antidemokratische Strömung in den Himmel loben kann, die selbst jeden und alles neben sich nicht duldet und gar bekämpft. Was ist die Intension bei solchen Diskussionen?

ich bin der erste der eine demokratische Bewegung der Kurden unterstützt, falls es die jemals geben sollte.
Du brauchst es auch nicht zu verstehen weil die selber nicht versteht.Ein Drittel meiner Blutsverwandten sind kurdisch der mich und glaubt mit ihrer jYPG & PKK Propagandafronten aufzubauen.
 
Du kannst 1000 Quellen bringen, trotzdem ist und bleicht es eine YPG & PKK Propaganda die du blind folgst.

Die Fotos von den Misshandelten wurden mit Photoshop gemacht.

Ich glaube, dein Denkvermögen wurde mit Photoshop gemacht. Das Opfer wurde im Krankenhaus von Journalisten und auch von HDP-Politikern besucht. Ein anderer Bauer ist bei dieser Gräueltat gestorben. Verhöhn keine Toten solcher Kriegsverbrechen.
 
Geht einfach nicht auf ihre Hasstiraden ein und lasst sie strampeln wie ein gestrandeter Fisch

Wenn Nachrichten über die Gräueltaten des Erdogan-Regimes "Hasstiraden" sind, dann hast du eine ziemlich verzerrte Wahrnehmung. Darfst du die Brutalität des Kerdogan-Regimes nicht kritisieren, Diaspora-Türke?
 
Wenn Nachrichten über die Gräueltaten des Erdogan-Regimes "Hasstiraden" sind, dann hast du eine ziemlich verzerrte Wahrnehmung. Darfst du die Brutalität des Kerdogan-Regimes nicht kritisieren, Diaspora-Türke?
Das ist das letzte Mal dass ich direkt auf deinen Beitrag antworte. Du hättest dir zunächst Hintergrund Wissen aneignen sollen warum dieser Erdoğan seit 20 Jahren an die spitze gewählt wird.

Niemand muss Erdoğan lieben auch ich kritisiere seine Politik, vor allem seine Außenpolitik. Der Staatspräsident hat vieles falsch gemacht und macht es leider Gottes immer noch. Die Illusion seiner Attacken Politik wird ihm zum Verhängnis. Wenn sowas gekommen wäre von dir hättest du einen Plattform für eine angemessene Diskussion gegeben.

Wenn wir die PKK vernichtet und diese Terroristen unschön in der Landschaft verteilt sehen möchten hat das nicht mit Nächsten-Liebe Erdoğan gegenüber zu tun. Diese Terroristen haben zahlreiche kurdische Familien ins verderben gebracht.
 
lasst bitte euer persönliches befinden gegenüber den anderen user einfach weg

widmet euch bitte ausschliesslich dem thema
 
In der türkischen Provinz Edirne sind zwei Griechen festgenommen worden, weil sie sich dort in einem militärischen Sperrgebiet aufgehalten haben sollen. Wie die Nachrichtenagentur Anadolu am Dienstag berichtete, wurde gegen die Verdächtigen ein Ausreiseverbot verhängt.

 
In der türkischen Provinz Edirne sind zwei Griechen festgenommen worden, weil sie sich dort in einem militärischen Sperrgebiet aufgehalten haben sollen. Wie die Nachrichtenagentur Anadolu am Dienstag berichtete, wurde gegen die Verdächtigen ein Ausreiseverbot verhängt.

hatten wir das nicht auch schon letztes jahr?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Türkei wird während der Weltmeisterschaft in Katar für die Sicherheit sorgen mit Türkischer Polizei. Frankreich und Italien bekommen Veto von Katar sehr schön. 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben