Toruko-jin
Jackass of the Week
Mir kann niemand drohen. Ich bin zu selbstbewusst.Droht ee vielen hier auch dich ?
Was ist das für ein Vogel hat er keine Hobbies?
Mir kann niemand drohen. Ich bin zu selbstbewusst.Droht ee vielen hier auch dich ?
Was ist das für ein Vogel hat er keine Hobbies?
Ja, was meinst du, was passiert, wenn zu Hause ein Brief vom Anwalt kommt oder eine Gerichtseinladung.![]()
Ja ich weiß. Meine Familie ist politisch gespalten... meine Eltern und meine Oma sind Kemalist. Meine andere Oma hasst Atatürk weil er mal Imame gehängt hat, aber genau wegen der Einstellung sind bis auf einem Kind alle ihre Kinder AtheistenGegen Erdogan brauchst du halt wen emotionalen, das zieht bei uns Türken. Hab meinen Eltern auch mithilfe von Statistiken und weiterem erklärt, wieso ich den Mann nicht für das Allheilmittel halte. Aber keine Chance. Der ist ja stark und charismatisch!![]()

Schon die Angst und die Ungewissheit reichen aus aber an persönliche Daten zu kommen ist nicht einfach. Da muss schon etwas Gravierendes passieren wie Aufforderung zum Mord oder Gewaltverherrlichung.Ich war nie bei einem Anwalt habe den jungen nur erschrecken wollen mit dieser Anzeige. Hat auch geklappt der hat sich öffentlich entschuldigt und geschrieben das er soetwas nie wieder machen würde.
Ich war nach dem Erdbeben da wegen meiner Großmutter.
Klar hat man jetzt keine Leichen oder so gesehen, aber wenn man Malatya davor gekannt hat und dann nach dem Erdbeben da war, hat es sich wie ne richtige Geisterstadt angefühlt. Trümmer und zerstörte Häuser und alles komplett hinüber. Will mir nicht ausmalen, wieviele Menschen am Ende wirklich umgekommen sind… und in anderen Städten war das ja mindestens genauso schlimm.
Der war noch mild. Wenn ich an der Macht wäre, würden die Osmanennachkommen wie die Romanovs enden und ich wäre schlimmer als Enver Hoxha.Ja ich weiß. Meine Familie ist politisch gespalten... meine Eltern und meine Oma sind Kemalist. Meine andere Oma hasst Atatürk weil er mal Imame gehängt hat, aber genau wegen der Einstellung sind bis auf einem Kind alle ihre Kinder Atheisten
Mein Großonkel ruft auch andauernd: "Erdoğan wird uns alle retten" , ja vor was rettet der uns denn? Vor der nächsten Evolutionsstufe rettet er uns höchstens ...![]()

Ja krass aber wieso rücken sie mit den richtigen Zahlen nicht aus?
Schon die Angst und die Ungewissheit reichen aus aber an persönliche Daten zu kommen ist nicht einfach. Da muss schon etwas Gravierendes passieren wie Aufforderung zum Mord oder Gewaltverherrlichung.
Als Erdoğan diese Huren eingebürgert hat für Wahlkampf benutzt hat und sie Werbung für die AKP machte..... Ich bin so ausgerastet. Wer bist du Schlampe dass du ne politische Meinungen formen darfst?! Ich schwöre und wenn ihr Vater Yavuz Selim wäre ich würde ihr Faust geben als Urenkelin von Kasapci Burhan und Kaspci Hüseyin erstmal kiyma aus ihr machen. Boaaaah macht die mich aggro.Der war noch mild. Wenn ich an der Macht wäre würden die Osmanennachkommen wie die Romanovs enden und ich wäre schlimmer als Enver Hoxha.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen