Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Okay dann passiert nichts.
Hab mal einen Deutschen so sehr Angst gemacht als dieser in einem Fussball Forum einen Fake Account gemacht hat und sich als Araber ausgegeben hat und den 11. September gefeiert hat. Er hats später zugegeben.
Habe dann im Forum (Sport 1) geschrieben (eigener Thread) das ich alles ausgedruckt habe und ihn beim Anwalt angezeigt habe wegen Hetze. Er hat beinahe geheult und sich mehrmals im Forum bei mir entschuldigt.
Die anderen Deutschen user waren darüber empört über diese Aktion. Obwohl alles nur ein Bluff war. Aber ich habe mich köstlich amüsiert. :haha:
Ja, was meinst du, was passiert, wenn zu Hause ein Brief vom Anwalt kommt oder eine Gerichtseinladung? :lol:

Gegen Erdogan brauchst du halt wen emotionalen, das zieht bei uns Türken. Hab meinen Eltern auch mithilfe von Statistiken und weiterem erklärt, wieso ich den Mann nicht für das Allheilmittel halte. Aber keine Chance. Der ist ja stark und charismatisch! ;)
Ja ich weiß. Meine Familie ist politisch gespalten... meine Eltern und meine Oma sind Kemalist. Meine andere Oma hasst Atatürk weil er mal Imame gehängt hat, aber genau wegen der Einstellung sind bis auf einem Kind alle ihre Kinder Atheisten :haha:

Mein Großonkel ruft auch andauernd: "Erdoğan wird uns alle retten" , ja vor was rettet der uns denn? Vor der nächsten Evolutionsstufe rettet er uns höchstens ... :lol:

Ich war nie bei einem Anwalt habe den jungen nur erschrecken wollen mit dieser Anzeige. Hat auch geklappt der hat sich öffentlich entschuldigt und geschrieben das er soetwas nie wieder machen würde.
Schon die Angst und die Ungewissheit reichen aus aber an persönliche Daten zu kommen ist nicht einfach. Da muss schon etwas Gravierendes passieren wie Aufforderung zum Mord oder Gewaltverherrlichung.

Ich war nach dem Erdbeben da wegen meiner Großmutter.

Klar hat man jetzt keine Leichen oder so gesehen, aber wenn man Malatya davor gekannt hat und dann nach dem Erdbeben da war, hat es sich wie ne richtige Geisterstadt angefühlt. Trümmer und zerstörte Häuser und alles komplett hinüber. Will mir nicht ausmalen, wieviele Menschen am Ende wirklich umgekommen sind… und in anderen Städten war das ja mindestens genauso schlimm.

Ja krass aber wieso rücken sie mit den richtigen Zahlen nicht aus?

Ja ich weiß. Meine Familie ist politisch gespalten... meine Eltern und meine Oma sind Kemalist. Meine andere Oma hasst Atatürk weil er mal Imame gehängt hat, aber genau wegen der Einstellung sind bis auf einem Kind alle ihre Kinder Atheisten :haha:

Mein Großonkel ruft auch andauernd: "Erdoğan wird uns alle retten" , ja vor was rettet der uns denn? Vor der nächsten Evolutionsstufe rettet er uns höchstens ... :lol:
Der war noch mild. Wenn ich an der Macht wäre, würden die Osmanennachkommen wie die Romanovs enden und ich wäre schlimmer als Enver Hoxha. :haha:

Schon die Angst und die Ungewissheit reichen aus aber an persönliche Daten zu kommen ist nicht einfach. Da muss schon etwas Gravierendes passieren wie Aufforderung zum Mord oder Gewaltverherrlichung.

Das war es ja genau. Der kerl hat Mord verherrlicht. Also den 11. September und die ganzen Toten.
Also der Thread war schon übelst heftig. Sport1 Forum ist eins ber bekanntesten Sport Foren in Deutschland. Den jungen habe ich sowas von erschrocken mit dem Thread das ich ihn angezeigt habe. Der war so in Panik das er sich öffentlich entschuldigt hat und mich sogar angefleht hat das zu lassen.
Die anderen user haben dann gehatet wieso ich ihn angezeigt hätte und so.

Zurück
Oben