Erdogan, Synonym für KorruptionErdogan sollte man bei diesen ganzen "deutschen" Stiftungen aufräumen, da sitzen die wahren Unruhestifter die aus Berlin gesteuert werden...
Gute Idee mit einem österreichischen Genie für mehr Verkehrssicherheit zu sorgen.Straße in der Türkei: Mit Mozart zu mehr Verkehrssicherheit
Auf einer Straße bei Ankara sorgt ein ungewöhnliches Musikprojekt für Aufsehen: Wer exakt 100 km/h fährt, hört Mozarts "Rondo alla Turca" – so soll die Straßensicherheit gefördert werden.
![]()
Straße in der Türkei: Mit Mozart zu mehr Verkehrssicherheit
Auf einer Straße bei Ankara sorgt ein ungewöhnliches Musikprojekt für Aufsehen: Wer exakt 100 km/h fährt, hört Mozarts "Rondo alla Turca" – so soll die Straßensicherheit gefördert werden.web.de
"Lerne dein Gewicht kennen": Erdogan schickt Kontrolleure mit Waagen durch die TürkeiGute Idee mit einem österreichischen Genie für mehr Verkehrssicherheit zu sorgen.
Was mir da eher Kopfzerbrechen bereitet, ist dass auf offener Straße dein Gewicht kontrolliert wird. Nicht wegen mir, aber ich mache mir Sorgen über die Erdogan Supporter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen