Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich kann deinem hirndominanz Gelaber nicht ganz folgen bei was genau hast du mich entlarvt ?
Kanno es passt zu eurem Habitus, dass ihr euch grundsätzlich überschätzt und andere gerne diskriminiert.
Das geht dann sogar so weit, dass ein JABBELKOPP sogar die Wiege seiner eigenen Herkunft, zumindest schon mal im kognitiven Bereich, angreift oder negiert.
Wie dumm ihr JABBELS wirklich seid könnt ihr jabbels gerne anchecken, wenn ich mit Schkitty zusammen die Hirnschkitty-Front bilde und wir JEDEN von euch in den Arsch treten oder zurück nach SIBIRSK.........

Kanno es passt zu eurem Habitus, dass ihr euch grundsätzlich überschätzt und andere gerne diskriminiert.
Das geht dann sogar so weit, dass ein JABBELKOPP sogar die Wiege seiner eigenen Herkunft, zumindest schon mal im kognitiven Bereich, angreift oder negiert.
Wie dumm ihr JABBELS wirklich seid könnt ihr jabbels gerne anchecken, wenn ich mit Schkitty zusammen die Hirnschkitty-Front bilde und wir JEDEN von euch in den Arsch treten oder zurück nach SIBIRSK.........
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Işid kimin icadı?
Siziin Ağababalarınızın değil mi :lol:
Artık bu numaraları kimse yutmuyor, sonunuz çok yakın
Sahte hesaplarınızda artık tutmuyor
Bu saatten sonra artık mal varlığınza el konulacak ve vatandaşlıktan çıkartılacaksınız
Sizi demokrasi kamplarına götüreceğiz

Sıraya girin :lol:
Den IS hat Erdogan erfunden, damit er ihn unterstützen kann :mrgreen:

Ist doch mir scheißegal, was eine Terroristen Unterstützerin denkt
Du darfst denken, was du willst :lol:
Es war deine Aussage, dass du die Terrororganisation PKK anscheinend früher unterstützt hast
Im Inneren tust du das weiterhin noch
Pasta :lol:
Terroristenunterstützer, schreibt jemand der ein Erdogan-Liebhaber ist. Perfekt :lol27:

Zurück
Oben