Warum nicht? Mein Vater hat ausgezeichneten türkischen Kaffe gebraut.türkischer kaffe erhält den status als tradionelles produkt in der eu
![]()
Turkish coffee gains traditional product status in European Union - Türkiye Today
Turkish coffee gains first traditional product name status in EU as Türkiye moves forward with new efforts to protect its regional foodswww.turkiyetoday.com
Aha, was genau möchte uns Ademus Papa mitteilen? Vielleicht weiß er selber nicht, wie er den Tweet einordnen soll? Ich geb dir ein bisschen Hilfe, Mamdani unterstützt die Anliegen der Proteste, etwa Demokratie, Meinungsfreiheit oder soziale Gerechtigkeit. Gleichzeitig hinterfragt er die Berufung auf Atatürks Erbe, das in der Türkei oft als Symbol für Säkularismus und Nationalismus gilt.
Die Formulierung „raises a few ?’s“ deutet auf kritische Reflexion hin, etwa über autoritäre Elemente, Minderheitenpolitik oder die Instrumentalisierung von Geschichte.
Ich mache es immer gutGut gemacht, du bekommst ein Sternchen von mir.Vielleicht erfahren wir irgendwann, dass Mamdani Israel nicht ganz so schlimm findet und er mit Palästinenser nicht viel anfangen kann.
die türkei macht halt bei der rückkehr von flüchtlingen vieles richtig,die menschen brauchen unterstützung in ihren heimatländern einfach abschieben ist keine lösung.Man kann es auch so interpretieren, wie beschissen muss es den Syrer:innen in der Türkei gegangen sein, dass gleich so viele wieder zurück nach Syrien drängen. In Deutschland, Österreich ähnlich, wollen die gar nicht zurück und liefern so Munition für rechtspopo Parteien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen