Yücel ist echt eine Pfeife ... alleine schon wie er redet, geht mir auf den Sack. Jedoch ... hat er diese Umstände, als Geisel im Gefängnis zu sitzen, nicht verdient.
Beachtlicher finde ich die außenpolitische Haltung Deutschlands bzgl der Türkei. Man kann sich außenpolitisch schon auf die Schnauze legen aber Deutschland lässt sich dermaßen in den Arsch f.cken, dass das schon zum schämen ist. Hätte ja nur noch gefehlt dass Erdogan "ich knall eure Muttis" zu den Europäern gebrüllt hätte und die Liste seiner Abschweifungen wäre fast erledigt.
Die Türkei ist kein verlässlicher Partner ... weder für die NATO, noch für die EU. Ein Staat dass seine Partner "die Beine brechen will" oder diese als "Nazis" beschimpft, wie auch mit einer politischen Geisel versucht seinen Partner zum Einlenken zu bringen, gehört mit voller Härte an den Pranger. Eine andere Sprache versteht die Türkei nicht und eine andere Sprache wird sie auch in ferner Zukunft nicht verstehen, solange sie die schon längst überfälligen Konsequenzen nicht zu spüren bekommt.