Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Türken in DE:
Türken insgesamt: 2,9Mil
Türken mit DE Pass: 1,45 Mil
jeder zweite isn Deutscher

Griechen in DE:
Griechen gesamt: 375.000
Griechen mit DE Pass: 25.000
fast jeder Siebter isn Deutscher

Zahlen sind von 2016

Musst bei den Türken aber unterscheiden. Rund die Hälfte davon sind Kurden oder noch andere ethnische oder sich religiös definierende Minderheiten.

willst mir jetzt sagen die türken sind ja alle so stolz und 75% der türken mit deutschen Pass sind kurden/armenen/turkmenen etc und nur 25% sind real-turkos.

willst mir jetzt sagen die türken sind ja alle so stolz und 75% der türken mit deutschen Pass sind kurden/armenen/turkmenen etc und nur 25% sind real-turkos.

Nochmal. Die meisten "Türken" hier in DE oder das was du als Türken verstehen willst sind Türkische-Kurden bzw. mehr als 1 Million davon sind Türkische-Kurden und es werden immer mehr. Soviele Türkische-Armenier gibt es gar nicht und die Turkmenen werden als Türken gezählt. Zähl mich da selbst dazu.

Von dir aufgezählten 2,9 Millionen "Türken" sind mindestens 40% keine Türken sondern Türkischstämmig bzw. wie die Kurden sagen würden "Türkeistämmig".

Und weiterhin definiert sich ein Teil religiös "Aleviten" vorwiegend auch hier die Kurden aus den Provinzen Tunceli oder Malatya. Nicht als ethnische Türken oder Kurden sondern als Aleviten. Bei weitem nicht die Mehrzahl aber es gibt Gruppen.

Anstatt hier einen raushauen zu wollen, versuch zu verstehen was man dir sagen möchte. Dann müsste ich mir das hier ersparen. Über die letzten 10 Jahre sind mehr als eine halbe Million Türken und damit sind "Türken" gemeint vorwiegend die ältere Generation zurück. Aufgrund der laufenden Operationen und Binnenflüchtlinge in der Türkei wird Deutschland mit einer Migrationswelle aus der Türkei aus den Kurdengebieten konfrontiert.

Die Türken in DE als Ethnie und nicht als Pass-Türken werden weiter abnehmen und die Türkischen-Kurden zunehmen.

Also in D leben aus der Türkei ca. 3.2- 3.5 Mio Menschen inkl. Eingebürgerte. Davon schätzt man so ca. 30 % "iranische Bergvölker", Armenier, Assyrier usw. aus der Türkei.
Die meisten iranischen Bergvölker sind möchtegerne Aleviten oder Atheisten. Viele davon, also mindestens 80%, sind pkk'ler und werden gezielt von pkk-Dörfern ausgesucht und
nach Westeuropa illegal exportiert. Hauptsache "cogalim avrupa'da" heisst das Ziel und man kann es in den letzten 15 Jahren sehr gut beobachten.

Aber die pkk'ler sind untereinander auch verhasst, vorallem zwischen K.Maras, Tunceli und Konya. 1 kurus icin birbirlerini satarlar!

:haha:

wo es ihnen passt sind es kurden und andere Ethnien.......und wo nicht sind sie ein volk....blubb.......

Nein, er meint, die, die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen haben sind ausnahmslos die Nichttürken.....die andere hälfte.....quasi die realtürken haben alle nur tükrischpass.

Zurück
Oben