Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Beispiele sogenannter "Demokraten" aus Deutschland.

Ramazan Akbas. Anwalt aus Wiesloch und Vorsitzender der "AD-Demokraten".

DWymEVIX4AAimoj.jpg

Die AfD sieht das ähnlich

203615_NiceGrenzeoder_ZhZbcQD.jpg

Und dann wundern sie sich solche Rassisten, dass sie irgendwie keiner mag.

Wen interessiert denn was ein bepisster Anwalt aus Buxtehude sagt

Leider zuviele wie man unschwer auch hier erkennen kann. Diese AD-"Demokraten" sind das türkische Pendant zur AfD und die hat fast mehr Stimmen als die SPD. Eine ungute Entwicklung, nicht weil ich was von der SPD halte, sondern weil ich von genannten Faschoparteien, die die Gesellschaft gegeneinander aufhetzt, so gar nichts halte.

AD hatte gerade mal 40 000 Stimmen. Sie überhaupt zu erwähnen ist lächerlich. Da ist ein Tobias Huch viel gefährlicher mit seinen stündlichen Hetzposts.

Gar nichts muss mich interessieren. Huch ist nicht Parteivorsitzender der FDP. Und wenn du so genau weißt was Huch auf FB dauernd schreibt, dann interessiert er dich und du bist dauernd auf FB, sonst könntest du ja nicht darüber berichten :)

Leider zuviele wie man unschwer auch hier erkennen kann. Diese AD-"Demokraten" sind das türkische Pendant zur AfD und die hat fast mehr Stimmen als die SPD. Eine ungute Entwicklung, nicht weil ich was von der SPD halte, sondern weil ich von genannten Faschoparteien, die die Gesellschaft gegeneinander aufhetzt, so gar nichts halte.

Wenn ich mir so dein Erbrochenes über die Türken durchlese, gehe ich eher davon aus, daß du mit der AFD assoziierst. Die Führung würde dich mit offenen armen gewiss empfangen.

Na? Wär das nichts für dich?

Zurück
Oben