Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Nach der Hetze von Rafi und Miss gegen Ditib, habe ich mich entschieden meine Mitgliedschaft zu beantragen und damit Ditib finanziell zu unterstützen.

Kann man den gegen die Ditib noch hetzen? Ich meine, die haben ja selber zugegeben dass sie die Religion und die Gläubigen an einem der heiligsten Orte missbraucht haben, in der Moschee, wo die Menschen beten kommen. Sie haben in jedem Türken einen potentiellen Feind gesehen, nur aufgrund einer anderen Meinung.
 
Wir können auch einfach nur still sitzen und zusehen wie unsere Glaubenshäuser und wir selber abgeschaltet werden um dir zugefallen

Du weißt genau, dass das Unsinn ist, was Du schreibst. Niemand will Eure Glaubenshäuser und Euch selber "abschalten"!

Ein Brandanschlag ist immer gegen irgend wen gerichtet und zumeist eine "Botschaft". Letztendlich ist es eine Straftat, welche mit Sicherheit in Deutschland verfolgt und sofern man den/die Täter erwischt auch nach den Buchstaben des Gesetzes geahndet wird. Es ist Sachbeschädigung, es ist Brandstiftung, möglicherweise auch Mordversuch... die Gesetze in Deutschland unterscheidet nicht zwischen Einrichtungen der verschiedenen Glaubensrichtungen.

Kannst Du mit Sicherheit behaupten, dass dies auch in der Türkei oder in anderen islamischen Ländern so ist?

"Glaubenshäuser" wie Du es nennst - ich würde sagen Moscheen, Kirchen, Tempel,... - sind zumeist von historischem und architektonischem Wert. Mehr nicht. Kirchen und Moscheen sind teilweise wahre Wunderwerke, geschaffen von Menschen in einer Zeit, in der die Mehrheit noch nicht einmal lesen konnte. Sie musste daher alles glauben, was ihnen die hohe Geistlichkeit und die Propheten vorkauten.

Stimmt es eigentlich, dass ein Moslem keine Moschee braucht um zu beten? Als ich noch dem katholischen Glauben angehörte, sagte jedenfalls der Pfarrer auch immer, dass ein Gläubiger keine Kirche braucht, um zu beten und ein gläubiger Mensch zu sein.
 
die pkk-kurden bringen ihre terrorkultur und konflikt auf die deutschen strassen jetzt werden neben türken auch deutsche bedroht..

[h=1]Anschläge auf türkische Einrichtungen Kurden-Konflikt erreicht Deutschland[/h] In Berlin und anderen deutschen Städten gab es Anschläge auf türkische Einrichtungen – die Täter beziehen sich auf den Krieg in Syrien um die Stadt Afrin


[h=3]SPD, CDU, Polizei und Gerichte sollen angeblich weitere Ziele sein[/h]
https://www.tagesspiegel.de/politik...n-konflikt-erreicht-deutschland/21058204.html
 
wenn die bundesregierung nicht das geld und den willen hat türkische gebetshäuser und einrichtungen zu schützen,dann müssen das polizisten aus ankara übernehmen.

synagogen werden hier auch 24std von der polizei bewacht...
Besser noch die Dispora-Krieger des BF weil kampfbewährt, die Moderation stellt sicher Empfehlungsschreiben aus.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben