Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
ich sagte die peinliche gestalt soll am besten genauso sein maul halten

In den letzten Jahren ist er mir sympathischer geworden, dass was er sagt, ist nicht immer meine Meinung, aber ich finde es gut, wenn jemand offen seine Meinung sagt...gibt ja nicht so viele davon in der dt. Musikszene.

Ja, sind ja auch Wilde. Aber die gehobene Gesellschaft der Zeigefingerfraktion rechtfertigte bis jetzt alles da gewesene, aber bei Juden hörts dann auf.

Nein, eben nicht. jbg2 wurde indiziert. Da gings sogar ohne Juden. Also laber net. Wenn du diese Gesellschaft bevorzugst ist das deine Sache. Man muss nicht zur "gehobenen" Gesellschaft gehören um diesen Bullshit Kackscheisse zu finden.
Hier einige Textbeispiele aus den Songs. Es finden sich in praktisch jedem Stück weitere Zitate einer ähnlichen Kategorie:
Titel 3: „Kille die billige Tunte per Highkick“
Titel 4: „Ficke deine Mutter-Nutte“
Titel 8: „... der in den Mund fickende Koks-Dealer“; „der Boss...der deinen Hals durchschneidet, bis dein Kopf in deinen Ruck
-
sack plumpst“ (Boss ist Kollegah); „Wir richten Pädophile hin“; „Jetzt wird die Slut gebumst, sie schnappt nach Luft wie ein
geisteskranker Hund“
9: „Ich ficke eine paar Stockschwule“
11: „Die meisten Rapper sehen aus wie pädophile Schwule“
14: „Ficke deiner Mutter die Klit weg“
15: „Ich bange die Bitch und sie sieht aus wie nach einer Massenschlägerei“
20: „Deine Schwester wird gebumst – ich behandele sie wie einen Hund“
22: „Ich ficke deine Mum, die Vollblutschlampe und in Zukunft nimmt sie statt der Treppe die Fahrstuhlrampe“
http://www.bundespruefstelle.de/Red...01-rap-cd-jung-brutal-gutaussehend2-indiziert

https://www.br.de/puls/musik/so-hom...-behindertenfeindlich-ist-deutschrap-100.html

die peinliche gestalt soll sich ned aufspielen als rächer der gerächten und einfach sein scheiß maul halten
War nie Fan von ihm, aber er hat nie das Blatt vor den Mund genommen, das muss man ihm lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, eben nicht. jbg2 wurde indiziert. Da gings sogar ohne Juden. Also laber net.
Hier einige Textbeispiele aus den Songs. Es finden sich in praktisch jedem Stück weitere Zitate einer ähnlichen Kategorie:
Titel 3: „Kille die billige Tunte per Highkick“
Titel 4: „Ficke deine Mutter-Nutte“
Titel 8: „... der in den Mund fickende Koks-Dealer“; „der Boss...der deinen Hals durchschneidet, bis dein Kopf in deinen Ruck
-
sack plumpst“ (Boss ist Kollegah); „Wir richten Pädophile hin“; „Jetzt wird die Slut gebumst, sie schnappt nach Luft wie ein
geisteskranker Hund“
9: „Ich ficke eine paar Stockschwule“
11: „Die meisten Rapper sehen aus wie pädophile Schwule“
14: „Ficke deiner Mutter die Klit weg“
15: „Ich bange die Bitch und sie sieht aus wie nach einer Massenschlägerei“
20: „Deine Schwester wird gebumst – ich behandele sie wie einen Hund“
22: „Ich ficke deine Mum, die Vollblutschlampe und in Zukunft nimmt sie statt der Treppe die Fahrstuhlrampe“
Und diese Mülltonnen sind über 30 ... ich würde mich meiner Mutter nicht unter die Augen trauen

Zurück
Oben