Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Allein, dass die beiden den Preis bekommen haben, sagt doch schon alles...gäbe es in anderen Ländern wohl nicht...

Was haben denn Afd-Geschichten und Böhmermann damit zu tun, Campino ist ja nicht einfach zum Stänkern da hingegangen sondern hat sich als Preisgewinner der auf die Bühne gebeten wurde geäußert, warum soll er das nicht dürfen. Im Prinzip hat sich der Echo-Beirat genau so geäußert, nur dass sie den Preis nicht aberkannt haben.

Ja, soll er doch, juckt mich ja sowieso nicht. :lol: Rap-Musik lebt geradezu von solchen Skandalen und glaube nicht das Kollegah oder Farid Bang antisemitisch sind. Diese Zeilen sind eben Rap-Musik, vielleicht geschmacklos, aber Alles in einem sehr harmlos. Die künstliche Aufregung ist einfach lachhaft und die meisten Jugendlichen lachen sowieso darüber. :lol:

Ja, soll er doch, juckt mich ja sowieso nicht. :lol: Rap-Musik lebt geradezu von solchen Skandalen und glaube nicht das Kollegah oder Farid Bang antisemitisch sind. Diese Zeilen sind eben Rap-Musik, vielleicht geschmacklos, aber Alles in einem sehr harmlos. Die künstliche Aufregung ist einfach lachhaft und die meisten Jugendlichen lachen sowieso darüber. :lol:

Doch sind sie, aber ist schon interessant,denn wenn sie über Moslems singen, rappen würden, wäre das wieder etwas ganz anderes...dann wärst du wieder ganz vorne mit dabei.

Wie harmlos solcher REP ist, zeigt sich fast wöchentlich auf Deutschlands Straßen. Es geht immer noch nicht "nur" um Antisemitismus und es wäre schade wenn diese REPs damit davonkommen sich als Opfahhhh der Juden stilisieren können und sich auch noch bei der immerselben Klientel Applaus abholen können.

Hier nochmal um was es geht.
Hier einige Textbeispiele aus den Songs. Es finden sich in praktisch jedem Stück weitere Zitate einer ähnlichen Kategorie:
Titel 3: „Kille die billige Tunte per Highkick“
Titel 4: „Ficke deine Mutter-Nutte“
Titel 8: „... der in den Mund fickende Koks-Dealer“; „der Boss...der deinen Hals durchschneidet, bis dein Kopf in deinen Ruck
-
sack plumpst“ (Boss ist Kollegah); „Wir richten Pädophile hin“; „Jetzt wird die Slut gebumst, sie schnappt nach Luft wie ein
geisteskranker Hund“
9: „Ich ficke eine paar Stockschwule“
11: „Die meisten Rapper sehen aus wie pädophile Schwule“
14: „Ficke deiner Mutter die Klit weg“
15: „Ich bange die Bitch und sie sieht aus wie nach einer Massenschlägerei“
20: „Deine Schwester wird gebumst – ich behandele sie wie einen Hund“
22: „Ich ficke deine Mum, die Vollblutschlampe und in Zukunft nimmt sie statt der Treppe die Fahrstuhlrampe“

Darüber lachen Jugendliche? Wenn das tatsächlich so ist, dann armes Deutschland. Gibt es diese Art von "Kunst" eigentlich auch unter der Flagge deines Avatars? Oh wait, in der Türkei herrscht ja Zucht und Ordnung und die Frauen deines Landes stehen außen vor. Zumindest verbal in der "türkischen Türkrapescene" (gibts die in der Form in der Türkei?), im echten Leben kann das anders sein - aber das ist ja auch keine Kunst. ^^

Sehenswert.

[video]http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Die-dunkle-Seite-des-deutschen-Rap/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=7486242&documentId=51196000[/video]

- - - Aktualisiert - - -

Sackdoof, feige und verklemmt

die Anhänger hier völlig ungehemmt.

Wenn du den Text jetzt bossmäßig scriptest und rappst bekommst du nächstes Jahr sicher auch einen Echo als junger, farbechter Pseudo-Rapper.

Mach einfach was mit Juden und der Erfolg ist dir sicher.

Jahrelanger Sexismus, verfickte Gewaltfantasien gegen Mütter und Töchter bis die Klit platzt, Gewaltfantasien bombengürteliger Art, Kalaschnikowliebe gegen "Systemlinge", Schwulenhass bis zum Tod und Rasissmus gegen jeden der nicht bei drei auf dem Baum ist wird zwar indiziert aber trotzdem massenhaft verkauft zumal wenn die Probanden nach eigenen Angaben gläubige, praktizierende Muslime sind, dann hat das noch mehr Gewicht in der Szene. Deswegen sind die auch alle so friedlich und nächstenlieb drauf.

Also unbedingt auch was mit Holocaust,Juden und antisemitischem Verschwörungsglauben

unterbringen, das nicht indiziert und wird gekauft, das wird belohnt. Davon kann "man" halten was man will bis das kommt.

:)

buhuuu die armen juden :( kann es nicht mehr hören.
du gehst garnicht auf meinen beitrag ein sondern versuchst ihn ins lächerliche zu ziehen in deiner bekannten but-hurt manier.
das ist nunmal provokation nach punk manier witzig das du dich nicht dran störst wenn es sid vicious ein hakenkreuz shirt trägt.bzw gekonnt nicht drauf einggehst dies macht dich zur heuchlerin..oder die band slayer die einen reichsadler als logo hatte.und ihr lied angel of death welches über josef mengele handelt.

auch rammstein spielte ektsra mit der 3rd reich romantik und das rollende usw das ist nunmal kunst.

im battlerap geht es um provokation und wortspiele.ihr müsst diese musik nicht mögem wir rapkonsumenten wollen garnicht das ihr sie mögt^^. böse gesgt ihr versteht die musik nicht weil ihr alt seid.ist ein generationsding.

verstehe garnicht wieso rapkünslter zu diese spiessbürgerischen drecksveranstaltung gehen.alles wofür diese veranstaltung steht ist so beschissen uncool und anti hiphop.

Doch sind sie, aber ist schon interessant,denn wenn sie über Moslems singen, rappen würden, wäre das wieder etwas ganz anderes...dann wärst du wieder ganz vorne mit dabei.

Bin ja nicht mal Moslem, von daher zieht dein Argument nicht, Noli. :lol: Ich scheiß auf alle Propheten.

Wie harmlos solcher REP ist, zeigt sich fast wöchentlich auf Deutschlands Straßen. Es geht immer noch nicht "nur" um Antisemitismus und es wäre schade wenn diese REPs damit davonkommen sich als Opfahhhh der Juden stilisieren können und sich auch noch bei der immerselben Klientel Applaus abholen können.

Hier nochmal um was es geht.

Darüber lachen Jugendliche? Wenn das tatsächlich so ist, dann armes Deutschland. Gibt es diese Art von "Kunst" eigentlich auch unter der Flagge deines Avatars? Oh wait, in der Türkei herrscht ja Zucht und Ordnung und die Frauen deines Landes stehen außen vor. Zumindest verbal in der "türkischen Türkrapescene" (gibts die in der Form in der Türkei?), im echten Leben kann das anders sein - aber das ist ja auch keine Kunst. ^^

Sehenswert.

[video]http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Die-dunkle-Seite-des-deutschen-Rap/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=7486242&documentId=51196000[/video]

Ja, genau darüber lacht die Jugend und die Leute kaufen munter Alben. Hiphop ist kein Nischenprodukt mehr, dass zeigt die Chartplatzierung von Kollegah und das dreifach-Gold gehen. Ist übrigens in den USA, Frankreich etc. nicht anders. Aber wie gesagt, mir Scheiß egal, ich hör das nicht und ist auch mega grottig. Bei einem so weiten Kunstbegriff ist es ebenso Kunst wie das Gedicht von Böhmermann. Bei anderen Themen kannst auch ganz gut in den Kontext einordnen, sollte dir in diesem Fall auch nicht schwer fallen, aber wenn ja juckt mich nicht. Bin nicht dein Erzieher. :lol:

Tarmi Rićmi;4935822 schrieb:
verstehe garnicht wieso rapkünslter zu diese spiessbürgerischen drecksveranstaltung gehen.alles wofür diese veranstaltung steht ist so beschissen uncool und anti hiphop.

Na, wegen der PR, die hätten ja auch den Preis ablehnen können, haben sie aber nicht...obwohl das alles so uncool ist :lol:

Das ist totaler Blödsinn, Heuchler wäre er wenn er Dinge anderen vorwirft die er selber tut, und das ist sicher nicht der Fall. Wann hat er denn Rammstein, böhsen Onkelz und wie sie alle heißen künstlerische Freiheit zugestanden?

Diese Kanack-Rap-Gangstas sind doch die peinlichsten Hühnerficker :lol:

scheiss was auf campino dadi hat alles geagt sehe es auch so.mir geht seine art auf den sack macht einen auf selbsternannen messias soll er sich seinen erhobenen zeigefinger in den arsch stecken.

ich glaube was typen wie campino viel mehr störrt das kein schwein mehr nach ihnen pfeifft :D und solche "assis" mit preisen überschüttet werden :D

der wixer nimmt sich zu wichtig

Tarmi Rićmi;4935822 schrieb:
auch rammstein spielte ektsra mit der 3rd reich romantik und das rollende usw das ist nunmal kunst.

„Bei dir hab’ ich die Wahl der Qual,
Stacheldraht im Harnkanal,
Leg’ dein Fleisch in Salz und Eiter,
Erst stirbst du, doch dann lebst du weiter,
Bisse, Tritte, harte Schläge,
Nagelzangen, stumpfe Säge,
Wünsch’ dir was ich sag’ nicht nein,
Und führ’ dir Nagetiere ein.“

:D

Zurück
Oben