Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Güte, was für eine Diskussion wieder :roll: Man muss ja nicht unbedingt Ahnung von der Szene haben...die Texte lesen und die Musik anhören..aber einen anderen Musikgeschmack haben, oder die beiden scheiße finden, darf man schon noch?
 
Jeder hört was er will. Aber zu sagen dass die Musik stumpf oder antisemitisch ist, ist unfair und gelogen. Beim
Battlerap geht es nun einmal darum grenzen zu überschreiten. Wenn es manchen Leuten nicht in die Rübe gehen will dann kann ich auch nichts machen ist halt eine Form von Ignoranz. Jedem das seine.
 
Wundert mich nicht. Bei Antisemitismus hörts auf!

Genau, alles andere ging ja in Ordnung. Gut, dass sowas nicht mehr geduldet wird auch wenn dir das nicht gefällt und du das am liebsten alles den Juden zuschreiben würdest nur weil auch Antisemitismus übelster Art dabei war.
Wann hörts für dich denn auf? Wenn die beiden über vergewaltigte bosnische Frauen im Krieg als als "leichte Beute" rappen würden? Würds da bei dir vielleicht auch aufhören wie bei Juden wenn sich solche Klappspaten über "definierte Körper" von vergasten Auschwitzopfern lustig machen?

Der Echo sei viele Jahre ein wichtiger Preis und zugleich zentrales Branchenevent gewesen. Der Vorstand wolle jedoch keinesfalls, dass dieser Musikpreis als Plattform für Antisemitismus, Frauenverachtung, Homophobie oder Gewaltverharmlosung wahrgenommen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben