Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Gerichte die da urteilen haben weder Hand und fuss. Man müsste mal den konzernen auf die fresse hauen :mad:

Diese Gerichte die da urteilen haben weder Hand und fuss. Man müsste mal den konzernen auf die fresse hauen :mad:
Das ist jetzt das geile....kein Risiko mehr für die Konzerne...abwälzung auf den Steuerzahler in dem, wenn er das falsche wählt, kommen Riesen klagen auf ihn zu.....da das nicht reicht, erfährt die Öffentlichkeit auch nichts von diesen Gerichten, Urteilen und Urteilsbegründung.

den von mir erwähnten Fall mit Vattenfall ging auch hinter der Bühne ab....kam auch nur raus, weil irgendwer irgendwelche Berichte für ne andere Sache abliefern musste.

Ich finde es eher dumm von der Politik, dass sie mal nicht, mal wieder doch, dann so halb, und dann doch wieder endgültig aus der Atomkraft aussteigt. So ein hin und her verursacht tierische Kosten. Und nun ja, wenn der Steuerzahler für dieses hin und her verantwortlich ist, dann soll er es auch zahlen.

stellt euch vor ihr investiert milliarden in ein land und aufeinmal kommt ein gesetz das diese milliarden in luft auflöst
Du meinst im Vergleich zur finanziellen Fähigkeit...zB ein taxiunternehmer entschließt sich ein Auto zu kaufen und just ein paar Jahre später darf er nicht in seine Innenstadt damit fahren?

was soll ich mir da vorstellen?

komisch der bekommt keine Entschädigung.....

der kann solang in die Innenstadt fahren bis sie ihm den Schein entziehen, ein neues Auto kaufen und Fußnägel Essen bis er das wieder drin hat oder gleich mit Fußnägel Essen beginnen.

Zurück
Oben