J
Jovan
Guest
Diese Gerichte die da urteilen haben weder Hand und fuss. Man müsste mal den konzernen auf die fresse hauen
Das ist jetzt das geile....kein Risiko mehr für die Konzerne...abwälzung auf den Steuerzahler in dem, wenn er das falsche wählt, kommen Riesen klagen auf ihn zu.....da das nicht reicht, erfährt die Öffentlichkeit auch nichts von diesen Gerichten, Urteilen und Urteilsbegründung.Diese Gerichte die da urteilen haben weder Hand und fuss. Man müsste mal den konzernen auf die fresse hauen
Der war gut.....Du wirst nur erfahren ob's durch ist....Gibt's eigentlich news zu ttip?
Der war gut.....Du wirst nur erfahren ob's durch ist....
details wirst Du ganz selten finden....da musst Du nach 22 Uhr Fernsehr gucken und mehr so Privatsender meiden. Oder im web wühlen.
Mit Pflastersteinen fütterst Du die nur zusätzlich.Deswegen frag ich ja. Muss meine Pflastersteine vorbereiten.
Du meinst im Vergleich zur finanziellen Fähigkeit...zB ein taxiunternehmer entschließt sich ein Auto zu kaufen und just ein paar Jahre später darf er nicht in seine Innenstadt damit fahren?stellt euch vor ihr investiert milliarden in ein land und aufeinmal kommt ein gesetz das diese milliarden in luft auflöst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen