? Arbeitslosenquote in Deutschland bis 2016 | Statistik[/QUOTE
Wenn von 2 Leuten einer arbeitet und der Andere Arbeitslos ist sind 50% Arbeitslos.
Eine Frau die Hausfrau ist zählt nicht als Arbeitslos, wenn sie dann aber arbeiten gehen will (natürlich ist Hausfrau und Mutter auch eine schwere Arbeit die nicht bezahlt wird) und keine Arbeit findett ist sie dann Arbeitslos.
Jetzt bringst du mir eine Statistik mir Vielen Variablen in Verhältnis mit einer Fixen.
Langzeitarbeitslose gelten in den meisten Statistiken nicht als Arbeitslos.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ganz klar zu erkennen es gibt jedes Jahr mehr stellen in Deutschland.
Was an der Statistik nur noch fehlt ist der Umsatz der Stellen.
Es ist richtig das Heute Arbeiter vorallem in Handwerksjobs weniger verdienen als vor 7 Jahren.
Ich bin eigentlich hoch Qualifiziert auch wenn meine miserable Rechtschreibung auf vileicht auf was anderes hinweist.
Durch die Überflutung der Deutschen Fachkräfte sind die Lohnverhältnisse nicht mehr so hoch wie voher.
Ich hätte ca. 15% mehr verdient auf meiner Position, um mir Urlaub und noch vieles mehr zu leisten, hab ich einen Nebenjob von 20%. Mit dem Nebenjob bewirk ich Statistisch nich eine Teilzeitstelle.
Were aber der überfluss an Fachkräften nicht vorhanden müste ich den Nebenjob nicht machen.
Die Arbeitslosenquote wird zwar immer veröfentlichen gibt aber keine richtige Aussage sie kann höstens eine richtung anzeigen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiß ja nicht, ob es stimmt, aber die Zeitungen schrieben, dass die Merkel-Regierung der Nutznießer dieser rot-grünen "Superideen" ist.
Sie erntet das, was Rot-Grün gesät hat.
Jede Regierung bringt was gutes und was schlechtes.
Jede Zeitung schreibt was anderes jeder Reporter hat eine andere Meinung.
Rot/Grün sagt wir waren's und Schwarz Gelb sagt wir sinds gewesen.
Fakt ist das wenn Rechts regiert verbessern sich die Wirtschaftlichen Zahlen gleichzeitig verschwindet der Mitterlstand und es gibt immer mehr Arme und die Reichen werden Reicher.
Fakt ist wenn Links reagiert dann geht es der Wirtschaft immer schlechter aber der Mittelstabd wächst.
Das richtige ist meiner Meinung nach die Mitte, ich tendiere ein wenig nach Rechts, weil Links zum Wirtschftlichen Chaos füren kann mehr als 8 Jahre Rot Grün würde Deutschland nicht verkraften. Mehr als Vier Jahre Die Linke würde Deutschland richtig Schlecht tun.
Und mehr als 12 Jahre Schwarz/Gelb würde viele kleine Bürger an der Armutsgrenze hungern lassen.