I
Indianer
Guest
hab aber heute die krankenkasse gewechselt.
jetzt bleibt mehr übrig
jetzt bleibt mehr übrig
Tendenz? Steigen die zeitarbeitsstellen oder die vollstellen?
Du meinst also Verhältnis zeitarbeitsstellen zu vollstellen wird immer gleich bleiben?Beide steigen ist ja klar ersichtlich.
2005 war DE das Sorgenkind Europas. Damals gab es 5 Mio Arbeitslose. Dank Euro und Wirtschaftskrise hat sich alles verändert. Der "heimliche" Exportschlager Deutschlands ist die Arbeitslosigkeit in die Peripherie Europas.
Du meinst also Verhältnis zeitarbeitsstellen zu vollstellen wird immer gleich bleiben?
Hallooo ich red von zeitarbeitsstellen ..... Du arbeitest bei einer Firma, die verleiht dich zB an BMW und dort verdienst Du um fast 40% weniger wie der Kollege neben Dir..Von 1998 bis 2005 Regierte Rot-Grün.
Deutschland wurde im schlechten zustand hinterlassen.
Auch wenn mir Novi Auto gesagt hat Rot-Grün war ja nicht so übel.
- - - Aktualisiert - - -
Nein die Zeiten ändern sich früher Arbeiten die Ehepaare zu 200% oder nur 100%
Heute Arbeitet jemand Voll und der andere Teilzeit.
Oder wie ich Ich Arbeite eimal 100% und hab noch einen Nebenjobnebenjob mit 20%
Von 1998 bis 2005 Regierte Rot-Grün.
Deutschland wurde im schlechten zustand hinterlassen.
Auch wenn mir Novi Auto gesagt hat Rot-Grün war ja nicht so übel.
- - - Aktualisiert - - -
Nein die Zeiten ändern sich früher Arbeiten die Ehepaare zu 200% oder nur 100%
Heute Arbeitet jemand Voll und der andere Teilzeit.
Oder wie ich Ich Arbeite eimal 100% und hab noch einen Nebenjobnebenjob mit 20%
jeder ist freiwillig bei seinem arbeitgeber eigendlich kann man sich garnicht beschweren
und jeder kann eine firma gründen und es besser machen
die ganze bürokratie ist eine hürde aber so ist das das halt mit unserem lieben staat
Hallooo ich red von zeitarbeitsstellen ..... Du arbeitest bei einer Firma, die verleiht dich zB an BMW und dort verdienst Du um fast 40% weniger wie der Kollege neben Dir..
haben sie bei meiner Ex mit Daimler gemacht.
Und jede Firma baut sich dann auch selbst ihre Autobahn und sonstige Infrastruktur. Start ups sind sicher ganz besonders dazu in der Lage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen