Ich denke mal es ist in gewisser Weise einfacher gegen RAF gewesen: die hatten wenigstens Mumm und standen zu den meisten Sachen die sie getan hatten, sich sogar offen dazu bekannt. Die Mordbrenner und der NSU-Abschaum sind nur hinterhältig und versuchen sich vor Allem zu drücken, verdorbenes Gesindel durch und durch, ich hoffe diese NSU-Schnepfe verrottet im Gefängnis. Die dreisten arabischen Verbrecher sollten beim nächsten Aufruhr von der Bereitschaftspolizei auseinandergeprügelt werden.
Boris Becker und Lilly Becker: Ehe gescheitert - SPIEGEL ONLINEZu Beckers 50. Geburtstag im vergangenen November hatte Lilly Becker ihrem Gatten einen öffentlichen Liebesbrief geschrieben. "Du hast mir ein Leben geschenkt, von dem wahrscheinlich alle Mädchen träumen", hieß es darin. Sie bedankte sich für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen, aber auch Materielles wie luxuriöse Reisen im Privatjet, elegante Designermode, noble Autos, exklusive Veranstaltungen und noch vieles mehr". Für all das könne sie ihm gar nicht genug danken.
Sagt man nimac???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen