Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Microsoft-Roboter twittert gegen Frauen und für Hitler

Ein Chatbot-Programm Namens „Tay“ sollte sich in Sozialen Netzwerken mit Nutzern unterhalten. Doch das Experiment wurde für die Entwickler von Microsoft nach wenigen Stunden zum Debakel. „Tay“ beleidigte Afro-Amerikaner und FeministInnen und lobte Adolf Hitler.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/03/524697/microsoft-roboter-twittert-gegen-frauen-und-fuer-hitler/

:haha:

Joe Teti aus der Serie "Das Survival-Duo" auf DMAX

Hier sein Wikipedia Eintrag:
https://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Teti

Soviel zu Wikipedia :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was hat er denn geschrieben? Warum flog sein Eintrag raus?

erinnert mich so an den Dejan Pavelic oder so ähnlich, der auch hier User war...Macedon.eu oder so...., der wollte in Wiki das reinstellen über FYROM, was er in seiner Webseite drinstehen hatte....dann flog er raus. :-)

Es wurde mittlerweile gelöscht.

Joe Teti ist ein Surival Experte und Ex-Special Forces und nimmt mit einem anderen an der Serie Survival Duo teil. Ich wollte wissen warum Dave Canterbury und Cody Lundin nicht mehr Teil der Show sind. Da fand ich das hier:

Canterbury verließ jedoch die Serie 2012 und Lundin bekam Joe Teti als neuen Partner. Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten und Streitigkeiten mit Teti stieg Lundin 2014 aus der Sendung aus.

Dann habe ich auf den Direct-Link mit Joe Teti geklickt und kam auf das was dort stand >

Der Typ ist kantig und ein Uboot er ist einfach eine anabole Sau

Ich hab mich weg geschmissen.

Es wurde mittlerweile gelöscht.

Joe Teti ist ein Surival Experte und Ex-Special Forces und nimmt mit einem anderen an der Serie Survival Duo teil. Ich wollte wissen warum Dave Canterbury und Cody Lundin nicht mehr Teil der Show sind. Da fand ich das hier:

Dann habe ich auf den Direct-Link mit Joe Teti geklickt und kam auf das was dort stand >

Ich hab mich weg geschmissen.
Der läuft grad auf dmax....Schade, mich hätt echt intressiert was er da reingesetzt hat.....

die sind grad in Vietnam im Dschungel glaub ich und fanden ein verlassenes Motorrad. Das haben die gleich ausgeschlachtet. Der arme Vietnamese .... Da war nur der benzinschlauch kaputt...kein Benzin mehr drin....der Vietnamese holt sicherlich Benzin und schlauch und findet sein Karrn zerlegt.

die zwei in der Sendung grad sind sicherlich schwul....der eine schaut auch den einen immer so verliebt an.

Zurück
Oben