Mal Abwechslung zu den Artikelen wie "Flüchtling findet Geldbörse und bringt sie zur Polizei"
Ob sie auch helfen würden, wenn sie wüssten, dass er NPD-Politiker ist...? :-k
Mal Abwechslung zu den Artikelen wie "Flüchtling findet Geldbörse und bringt sie zur Polizei"
Der Typ ist kantig und ein Uboot er ist einfach eine anabole Sau
Was hat er denn geschrieben? Warum flog sein Eintrag raus?Joe Teti aus der Serie "Das Survival-Duo" auf DMAX
Hier sein Wikipedia Eintrag:
https://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Teti
Soviel zu Wikipedia
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Canterbury verließ jedoch die Serie 2012 und Lundin bekam Joe Teti als neuen Partner. Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten und Streitigkeiten mit Teti stieg Lundin 2014 aus der Sendung aus.
Der Typ ist kantig und ein Uboot er ist einfach eine anabole Sau
Der läuft grad auf dmax....Schade, mich hätt echt intressiert was er da reingesetzt hat.....Es wurde mittlerweile gelöscht.
Joe Teti ist ein Surival Experte und Ex-Special Forces und nimmt mit einem anderen an der Serie Survival Duo teil. Ich wollte wissen warum Dave Canterbury und Cody Lundin nicht mehr Teil der Show sind. Da fand ich das hier:
Dann habe ich auf den Direct-Link mit Joe Teti geklickt und kam auf das was dort stand >
Ich hab mich weg geschmissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen