Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Fiat 500 wird versteigert (gebot steht bei 250000€), nur weil der Papst für 5 Minuten das Auto mit seinem Hintern kontaminiert hat.

tja, beantragen Asyl und in den Monaten bis zur Ablehnung räumen sie Wohnungen aus ... da wird man auch in Zukunft nicht viel gegen machen können, zumal die Aufklärungsquote bei Einbrüchen sehr gering ist.

- - - Aktualisiert - - -

Fake hin oder her....ist schon erbärmlich, dass man ne Sache so hoch bewertet, weil einer da rein gepupst hat.
Klar ist es erbärmlich, deshalb darf man das nicht persönlich nehmen, siehe dir manche bescheuerten Gemälde an, die kosten oft Millionen und sehen richtig Scheiße aus - es ist eben die Rarität die den Preis ausmacht. Übrigens wurde 2005 ein früheres Auto vom ehemaligen Papst Benedikt für 190.000 Euro versteigert, der Besitzer hatte 9.500 dafür bezahlt.

Ein Alter Mann mit dem ich vor einiger Zeit mal in's Gespräch gekommen war, meinte mal zu mir wortwörtlich übersetzt " Drehe deinen Rücken einer Giftschlange zu und sie wird dich in Ruhe lassen, tust du jedoch das gleiche in der Gegenwart eines Armeniers, so wird er dir in den Rücken fallen."

Man solle ihnen also unter keinen Umständen trauen da sie der List und Heuchelei von grund auf nicht abgeneigt wären. Zudem solle man sie anhand ihrer Nasen und den kurzen Beinen erkennen können wenn man es denn wünsche . Die Nasen wären im Gegensatz zu den Nasen von durchschnittlichen Menschen sehr viel Länger und ausgeprägter weil sie immerzu Lügen und Betrügen würden. Er verglich ihr Erscheinungsbild mit denen von Gnomen oder Trollen bzw ähnlichen Fabelwesen.

Der Alte Mann machte auf jeden fall einen Glaubwürdigen Eindruck auf mich.
Er trank nicht und ein Problem mit der Geistesgegenwärtikeit schien er auch nicht zu haben.

Ein Alter Mann mit dem ich vor einiger Zeit mal in's Gespräch gekommen war, meinte mal zu mir wortwörtlich übersetzt " Drehe deinen Rücken einer Giftschlange zu und sie wird dich in Ruhe lassen, tust du jedoch das gleiche in der Gegenwart eines Armeniers, so wird er dir in den Rücken fallen."

Man solle ihnen also unter keinen Umständen trauen da sie der List und Heuchelei von grund auf nicht abgeneigt wären. Zudem solle man sie anhand ihrer Nasen und den kurzen Beinen erkennen könnn. Die Nasen wären im Gegensatz zu den Nasen von durchschnittlichen Menschen sehr viel Länger und ausgeprägter weil sie immerzu Lügen und Betrügen würden. Er verglich ihr Erscheinungsbild mit dem eines Gnoms oder eines Trolls bzw ähnlichen Fabelwesen.

Der Alte Mann machte auf jeden fall einen Glaubwürdigen Eindruck auf mich.
Er trank nicht und ein Problem mit der Geistesgegenwärtikeit schien er auch nicht zu haben.

Das ist rassistischer Scheißdreck!

So als ob es möglich wäre, ein ganzes Volk auf irgendwelche Eigenschaften zu reduzieren. Und dann auch noch diese dumme krude Art anhand von Äußerlichkeiten einen menschlichen Charakter festzuschreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Sehr intelligent.

Trittbrettfahrer!

Das ist rassistischer Scheißdreck!

So als ob es möglich wäre, ein ganzes Volk auf irgendwelche Eigenschaften zu reduzieren. Und dann auch noch diese dumme krude Art anhand von Äußerlichkeiten einen menschlichen Charakter festzuschreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Trittbrettfahrer!
Lächerlich und haltlos. Wie gewohnt von dir. Ich erwarte aber auch nichts von jemandem dem das eigene Wort nichts wert ist

Zurück
Oben