Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Interessant, die rede war aber von Gnomen und Trollen.
Du weißt schon sowas hier:

....

Schon klar.....ander Frage.....der Alte Mann war nicht zufällig einer Deiner gutbestückten?

Die Geschichte erinnert mich so an Ludwig Hirsch´s Geschichte vom alten Mann und die Micky Maus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schon klar.....ander Frage.....der Alte Mann war nicht zufällig einer Deiner gutbestückten?

Die Geschichte erinnert mich so an Ludwig Hirsch´s Geschichte vom alten Mann und die Micky Maus

Da hast du wieder einmal Voll ins Schwarze getroffen, der Alte ist aber schon im Ruhestand und zudem Glücklich verheiratet.
Musst dich also nach jemanden anderen umschauen obwohl lass mich mal überlegen?
In Kavala also bei dir um die Ecke dürfte die Auswahl Groß sein.

Da hast du wieder einmal Voll ins Schwarze getroffen, der Alte ist aber schon im Ruhestand und zudem Glücklich verheiratet.

Find ich ganz tolli, das Du Kavalas Schwulettensiedlung kennst. :haha:

Nur das was uns hier seitens der Szenekenner vorgetragen wird also Danke nochmal an dich und die Kollegen vom anderen Ufer.

smiley-laughing.gif

Wie prall bist Du denn?

Erzählst was von Kavala wie Groß die Auswahl ist .... der Szenenkenner bist eindeutig Du, Depp!

:-D

Anscheinend nicht so verpeilt wie du, du Hirsch!
Stell dir mal vor. Dank dir wissen wir nun von einer "Schwulettensiedlung" in Kavala.

Erzähl uns noch mehr.

Du fragst mich doch nicht umsonst immer nach irgendwelchen Männern mit Guter Bestückung.
Lass es raus Homie...Nimm dir ein Beispiel an Ricky Martin oder Georgios Kyriakos und tue dich selbst nicht mehr so Doll anscheissen du Lachnummer.:)

Anscheinend nicht so verpeilt wie du, du Hirsch!
Stell dir mal vor. Dank dir wissen wir nun von einer "Schwulettensiedlung" in Kavala.

Erzähl uns noch mehr.

Du fragst mich doch nicht umsonst immer nach irgendwelchen Männern mit Guter Bestückung.
Lass es raus Homie...Nimm dir ein Beispiel an Ricky Martin oder Georgios Kyriakos und tue dich selbst nicht mehr so Doll anscheissen du Lachnummer.:)

Ach soooo....ist das wieder die Nummer "ich schiess mir ins Knie und versuch einfach alles umzudrehen"?

.......

....nach Deiner "längeren" Überlegung

...wusstest Du auch schon, wo die Auswahl Groß sein dürfte...... :-)

Soll ich noch Dein Post raus suchen, wo Du behauptest, aus meiner Ecke zu kommen? :-D

Ein Alter Mann mit dem ich vor einiger Zeit mal in's Gespräch gekommen war, meinte mal zu mir wortwörtlich übersetzt " Drehe deinen Rücken einer Giftschlange zu und sie wird dich in Ruhe lassen, tust du jedoch das gleiche in der Gegenwart eines Armeniers, so wird er dir in den Rücken fallen."

Man solle ihnen also unter keinen Umständen trauen da sie der List und Heuchelei von grund auf nicht abgeneigt wären. Zudem solle man sie anhand ihrer Nasen und den kurzen Beinen erkennen können wenn man es denn wünsche . Die Nasen wären im Gegensatz zu den Nasen von durchschnittlichen Menschen sehr viel Länger und ausgeprägter weil sie immerzu Lügen und Betrügen würden. Er verglich ihr Erscheinungsbild mit denen von Gnomen oder Trollen bzw ähnlichen Fabelwesen.

Der Alte Mann machte auf jeden fall einen Glaubwürdigen Eindruck auf mich.
Er trank nicht und ein Problem mit der Geistesgegenwärtikeit schien er auch nicht zu haben.
Haben dir die gut bestücken Jungs gut besorgt? .

Zurück
Oben