Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Damit hatte ich eigentlich dich und deine Panik-Gefolgschaft gemeint 

Tatsächlich? Da wäre ich von alleine nie drauf gekommen.

Ich lass dir und noch so ein paar geistigen Tieffliegern mal was da.

13935080_1394057570611137_8193468030930146809_n.jpg

Das ist keine "Anekdote" du Flachzange und jetzt verzieh dich oder hast du keine anderen Hobbies als "Rafi" mit deinem Dünnschiss zu nerven? Dafür gibts Proktologen.

Zum Thema Nachrichten aus Deutschland

Chemnitz: Bremer Abgeordneter soll Haftbefehl weiterverbreitet haben - SPIEGEL ONLINE
Timke ist Bundespolizist und Mitglied der rechten Wählervereinigung Bürger in Wut. Sein Dienstverhältnis bei der Bundespolizei ruht, solange er in der Bürgerschaft sitzt.

Dieses Dienstverhältnis müsste aufgehoben sein und nicht "ruhen".

Zum Thema Nachrichten aus Deutschland

Chemnitz: Bremer Abgeordneter soll Haftbefehl weiterverbreitet haben - SPIEGEL ONLINE

Dieses Dienstverhältnis müsste aufgehoben sein und nicht "ruhen".

Da gebe ich dir Recht. Jedoch muss einfach mal klar gesagt werden, dass hier auch die deutschen Behörden allgemein versagen, was kriminelle Flüchtlinge betreffen. Es kann einfach nicht sein dass kriminelle Flüchtlinge, die mehrmals vorbestraft sind, nicht endgültig zur Rechenschaft gezogen werden. Das beste Beispiel - und es gibt ein Haufen Beispiele - ist der Mord an Susanne aus Mainz. Das Stück Scheiße, dass das Mädchen kaltblütig ermordet hat, war mehrmals auffällig geworden. In anderen Fällen sind kriminelle Flüchtlinge sogar mehrfach vorbestraft aber laufen unbeirrt weiter herum. Das ist so lächerlich ... wen wundert es also das a) der rechte Mob sich erhebt und b) immer mehr Menschen sich rechten Parteien zuwenden?

Die beste Lösung wäre m.E. - und so kalt sie sich auch anhören mag - diese Intensivtäter bei den kleinsten Vergehen abzuschieben. Ob sie aus Syrien kommen und Syrien nicht als sicheres Herkunftsland gilt, sollte scheißegal sein. Ab in den Flieger und weg mit diesem Abschaum. Eine andere Lösung gibt es nicht für schwerkriminelle Flüchtlinge, denn wenn sich die Behörden nicht schleunigst ändern, darf eine CDU bald endgültig einpacken und dann ist die Kacke so richtig am dampfen.

In den vergangenen Jahren hatte Ditib aus verschiedenen staatlichen Töpfen Geld erhalten, vor allem über die Förderung im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes und das beim Familienministerium angesiedelte Programm "Demokratie leben!".
Na die sind ja auch lustig, was haben Imame und Moscheen bitte mit Demokratie zu tun? Peinlicher gehts nicht

Zurück
Oben