Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
"Der neue Präsident des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge, Dr. Hans-Eckhard Sommer, fordert eine harte Linie bei Abschiebungen. Man müsse Recht und Ordnung auch in diesem Bereich durchsetzen. Die Behörden müssten hier konsequent handeln. Sommer ist der Nachfolger der ehemaligen Bamf-Chefin Jutta Cordt. Sie war durch fragwürdige Asylentscheidungen ihrer Bremer Außenstelle in die Kritik geraten"
https://www.swr.de/swraktuell/Bamf-Chef-fuer-strenge-Linie-bei-Abschiebungen,kurz-bamf-110.html

Am besten zuertst die Kinder, dann die Frauen, als nächstes die gut integrierten und netten rausschmeissen. Das kriminelle oder islamistische Drecksgesindel behalten wir aber. Ist doch klar. Das verteilen wir dann auf dem Land, wenn es nach dem grünen Schwein Kretschmann geht.

DrruccAXgAEZgPU.jpg

Das ist auch Grund, weshalb ich die AfD nicht favorisiere, nämlich dieses einseitige Rumgereite auf dem Islam. An Judentum, Zionismus, Katholizismus und Hinduismus gäbe es genauso viel zu kritteln.

Nachdem die AfD an der Macht ist, kann es sein, dass die das mit dem Stutzen der Kirchenfinanzierung schnell vergessen. In Bezug auf Israel stehe ich deren Existenz gleichgültig gegenüber, ich kann mir aber gut vorstellen, dass Israel aus Gründen der Demographie die kommenden 1000 Jahre nicht überstehen wird, zumindest nicht in der aktuellen Form.

Zurück
Oben