Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Einer der Tatverdächtigen sagte in einer Vernehmung, man habe keine andere Wahl gehabt: Durch die Fotos bei Facebook sei Schande über die Familie gebracht worden. Es sei unter Kurden "ganz normal", derartige Angelegenheiten ohne Beteiligung der Polizei zu regeln.

[h=2]Prozess wegen versuchten Mordes Im Namen der Familie[/h] Ein Mann hat eine Liebesbeziehung mit einer verheirateten Frau - dafür soll ihre syrische Familie ihn aus verletztem Ehrgefühl fast getötet haben. Nun hat in Essen der Prozess gegen 13 Angeklagte begonnen.

Essen: Familie wegen versuchten Mordes vor Gericht - SPIEGEL ONLINE

Mann verklagt Stadt wegen Frauenparkplätzen – weil er sich diskriminiert fühlt

Weil in unmittelbarer Nähe eine Frau vergewaltigt wurde, wies die Stadt Eichstätt auf einem großen Parkplatz Frauenparkplätze aus. Dagegen klagt nun ein junger Mann aus dem Rheinland. Er fühlt sich diskriminiert

https://www.focus.de/auto/news/proz...arkplaetzen-die-ist-entsetzt_id_10221803.html

hehe Wacht auf, Verdammte dieser Erde,
die stets man euch zum Schnauze halten zwingt!
Das Recht wie Glut im Kraterherde
nun mit Macht zum Durchbruch dringt.
Reinen Tisch macht mit dem Quotenweibern!
Heer der Männer, wachet auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger
Alles zu werden, strömt zuhauf!

Männer, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Männerrecht.

Er hat ihr doch nur seine Welt gezeigt:
"Acht Monate nach dem gewaltsamen Tod der 14-jährigen Susanna aus Mainz hat die Staatsanwaltschaft jetzt offiziell Anklage erhoben. Die Staatsanwaltschaft Wiesbaden hat offiziell Anklage gegen den 21-jährigen Verdächtigen Ali B. erhoben, wie die Behörde am Mittwoch mitteilte.
Der Iraker soll vor rund acht Monaten die 14-jährige Susanna aus Heimtücke sowie zur Verdeckung einer Straftat ermordet haben."
https://www.waz.de/panorama/mordfall-susanna-staatsanwaltschaft-erhebt-anklage-id216277369.html

placeholder.png

"Manchmal am Abend, wenn er im Bett liegt, wählt er Malvinas Nummer. Dann erzählt Diaa seiner Freundin Malvina eine Geschichte. Es ist die Geschichte von einem Jungen aus Syrien, der sich unsterblich in eine Prinzessin verliebt. Seit 14 Monaten sind Malvina und Diaa nun ein Paar. Doch manchmal ist das gar nicht so einfach, wenn ein deutsches Mädchen und ein arabischer Junge sich ineinander verlieben."
https://www.kika.de/schau-in-meine-welt/sendungen/sendung103934.html

Noch bis vor Kurzem dachte ich dass, Nichtsnutz und professionelle Labertasche Daniel Cohn-Bendit viel zu lange im EU-Parlament geschlafen hat (20 Jahre), um jetzt fast umzufallen als ich zufällig über den CDU-Arsch Elmar Brok stolpere, den vermutlich außer seiner Familie und der Zahlstelle niemand von Außerhalb mehr kennt: der 72-jährige sitzt seit sage und schreibe 39 Jahren dort :lol:

Man könnte fast meinen die halten EU nur um ihre abgewrackten Politiker dorthin abschieben zu können.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"„Das Blut meiner Tochter klebt an den Händen von Frau Merkel, hatte Diana F. in einem offenen Brief an die Kanzlerin auf Facebook geschrieben. Dass die Mutter dieser Tage ein Interview nach dem anderen gibt und nicht müde wird, diese Anklage zu wiederholen, ist kein Zufall. Gerade hat die Staatsanwaltschaft Wiesbaden Anklage gegen Ali B. erhoben – unter anderen wegen Vergewaltigung und Mordes. Diana F. wünscht dem Täter „lebenslänglich“.
https://www.cicero.de/innenpolitik/mord-susanna-f-angela-merkel-regierungskrise-afd-chemnitz

Diese Mutter hat natürlich nichts zu suchen im deutschen Qualitätsfersehen. Lieber auf Kika sowas wie "Zeig mir Deine Welt" mit Zwangsgebühren fabrizieren.
Susanna_F_New_Yorker.jpg

Es gibt aber auch den Aspekt, dass moldawische Juden auch nicht einfach so nach D einwandern könnten, wenn es mit rechten Dingen zuginge.

Zurück
Oben