Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Reisewarnung für die Türkei:

In der Türkei können Urlauber verhaftet werden, die zuvor in Deutschland an Demonstrationen gegen den Diktator und Islamisten (Erdogan) teilgenommen oder kritische Kommentare auf Facebook veröffentlicht haben.

Aus diesem Grund hat das auswärtige Amt die Reisewarnung für die Türkei verschärft.

https://www.tagesspiegel.de/politik...aerft-reisewarnung-fuer-tuerkei/24084738.html

Die meisten Touris gehen doch eh nur dort hin, weil sie einen preiswerten Urlaub mit schönem Wetter haben...die interessieren sich doch nicht für Politik, denen ist es egal wer dort Präsident ist...die kritischen werden das Land eh meiden...hat ja nen Grund, warum die meisten BF - Türken nichts negatives über Erdogan schreiben....

Die meisten Touris gehen doch eh nur dort hin, weil sie einen preiswerten Urlaub mit schönem Wetter haben...die interessieren sich doch nicht für Politik, denen ist es egal wer dort Präsident ist...die kritischen werden das Land eh meiden...hat ja nen Grund, warum die meisten BF - Türken nichts negatives über Erdogan schreiben....

Der Tayyip hat größere Sorgen als ein paar Bauerntürken aus dem BF beschatten zu lassen. :lol:

Muss er ja nicht selbst machen...gibt genug Denunzianten, die das für ihn übernehmen....

Also glaubst du, dass er die fünf Millionen Türken in Europa beschatten lässt? :lol:

Er hört oder liest nicht gerne Kritik. Das kann man wohl nicht abstreiten aber ich weiß echt nicht, was für eine Vorstellung ihr habt. Problematisch wird es erst, wenn man gegen ihn demonstriert und dabei erfasst wird oder die selbe Kommunikationssoftware wie die Gülenisten benutzt.

Wenn man dabei türkischer Staatsbürger ist, kann man schnell hinter Gittern landen aber ausländische "Türken" werden bei Auffälligkeiten drei Tage festgehalten und wieder in den Flieger zurückgesteckt. Das machen sie aber nur kurz vor den Wahlen.

Der Tayyip würde gerne mehr aber da das Land massivst von den ausländischen Investoren abhängig ist, kann er leider nicht viel machen und fürchtet negative Presse. Meine ganze Familie in der Türkei tut viel mehr als nur kritisieren, wenn ich mit ihnen chatte oder ein Videogespräch führe. :lol:

Der Grund, weshalb die BF-Türken nicht kritisieren ist, dass sie nicht die Hellsten sind. Sie würden einen anderen auch nicht kritisieren, weil das als Landesverrat empfunden wird. Man will sich nicht schwach ggü. Ausländern zeigen. Meine Oma geht auch an die Decke deswegen aber ich lass mir halt nichts sagen. :lol:

Also glaubst du, dass er die fünf Millionen Türken in Europa beschatten lässt? :lol:

Er hört oder liest nicht gerne Kritik. Das kann man wohl nicht abstreiten aber ich weiß echt nicht, was für eine Vorstellung ihr habt. Problematisch wird es erst, wenn man gegen ihn demonstriert und dabei erfasst wird oder die selbe Kommunikationssoftware wie die Gülenisten benutzt.

Wenn man dabei türkischer Staatsbürger ist, kann man schnell hinter Gittern landen aber ausländische "Türken" werden bei Auffälligkeiten drei Tage festgehalten und wieder in den Flieger zurückgesteckt. Das machen sie aber nur kurz vor den Wahlen.

Der Tayyip würde gerne mehr aber da das Land massivst von den ausländischen Investoren abhängig ist, kann er leider nicht viel machen und fürchtet negative Presse. Meine ganze Familie in der Türkei tut viel mehr als nur kritisieren, wenn ich mit ihnen chatte oder ein Videogespräch führe. :lol:

Der Grund, weshalb die BF-Türken nicht kritisieren ist, dass sie nicht die Hellsten sind. Sie würden einen anderen auch nicht kritisieren, weil das als Landesverrat empfunden wird. Man will sich nicht schwach ggü. Ausländern zeigen. Meine Oma geht auch an die Decke deswegen aber ich lass mir halt nichts sagen. :lol:

Guggst du da....Erdogan Anänger in der Gruppe gegen seine/n Kritiker...

https://www.youtube.com/watch?v=7fRCdJtCxn0

Guggst du da....Erdogan Anänger in der Gruppe gegen seine/n Kritiker...

https://www.youtube.com/watch?v=7fRCdJtCxn0

Ja, und? Das sind die typischen Kneipentürken. :lol: Die sind sicherlich nicht im Stande dich und mich übers Internet zu beschatten. :lol:

Das ist als würdest du zwischen Neonazis rufen "scheiß Hitler". Ich bin Türke und ich weiß wie sie denken und fühlen. Ich weiß sogar was sie denken werden, bevor sie anfangen zu denken. :lol:

Schau in ihre Gesichter. Siehst du ihren Hass und Unzufriedenheit? Das folgt aus dem individuellen Versagen. Keine Arbeit, keine Perspektive und das Gefühl nicht dazu zu gehören. 3/4 der türkischen Serien handeln von Mafia, Geheimstaat, CIA und anderen Geheimdiensten, weil in diesen Serien fortlaufend gezeigt wird, wie die ganze Welt die Türkei zerstören will und einige Mafiosis CIA-Agenten eins nach dem anderen aussschalten. Diese Kneipentürken beziehen ihr Wissen und ihre Ideologie aus diesen Serien. :lol:

Ich würde gerne sagen, dass dieses Gesindel nur eine Randgruppe ist aber dem ist leider nicht so. Nichtsdestotrotz ist die Mehrheit arbeitend und völlig friedlich. Natürlich nehmen sie den Präsidenten automatisch in Schutz, auch wenn sie ihn intern kritisieren. Vielleicht kannst du diese Welt als Deutsche nicht verstehen. Ich kann dir also versichern, dass man mit Kritik nicht so einfach in den Knast kommt. Da müsste man in der Türkei 25 Millionen Menschen einbuchten. :lol:

Zurück
Oben