Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ist Deutschland ein „Sicherheitsrisiko“?
Bijan Djir-Sarai, außenpolitischer Sprecher der FDP, sagte zu BILD, die Zuverlässigkeit der Bündnispartner sei für die Nato unerlässlich. Dazu zähle auch, sich an Nato-Vereinbarungen zu halten, was Deutschland nur eingeschränkt tue.

Djir-Sarai: „Deutschland ist zum Sicherheitsrisiko für das gesamte Bündnis geworden. Wer unzuverlässig und entgegen den Absprachen handelt, gefährdet die Fähigkeiten des gesamten Bündnisses.“Es sei höchste Zeit, dass Deutschland „dieses peinliche Verhalten“ aufgebe und selbst mehr in seine eigene Sicherheit investiere.
https://www.bild.de/politik/ausland...land-ein-sicherheitsrisiko-61055424.bild.html


Deutschland hat keine Feinde, wozu dann mehr Geld ausgeben? die Angelsachsen sollen selbst ihre Meinungsverschiedenheiten mit ihrem ehem. Verbündeten im 2WK klären


die Polen habe ich vergessen aber für sie ist heute Deutschland der Feind Nr.2 nach Russland :D
 
die Polen habe ich vergessen aber für sie ist heute Deutschland der Feind Nr.2 nach Russland :D
Die deutschen werden sich nicht ewig davor drücken können nur weil ein 2+4 Vertrag besteht, kein Friedensvertrag bei der Wiedervereinigung abgeschlossen wurde und sie meinen den Londoner Vertrag damit umgehen zu können.
 
ein Vertrag ohne Kraft, ob militärische oder wirtschaftliche, die dahinter steht ist ein Stück Papier
hätten sich die Staaten an die Verträge gehalten, hätte es keine Kriege gegeben
 
Die deutschen werden sich nicht ewig davor drücken können nur weil ein 2+4 Vertrag besteht, kein Friedensvertrag bei der Wiedervereinigung abgeschlossen wurde und sie meinen den Londoner Vertrag damit umgehen zu können.
Also wenn jeder sein Geld verlangt ,ja dann hallelujah ,dann ist Deutschland Ärmer als Uganda.

- - - Aktualisiert - - -

Wie war das noch mal Schulden sollten zurück gezahlt werden.
 
Wie sie jetzt alle Kohle wollen ^^ hahahaha

Keinen Cent würd ich bezahlen, diesen Shitholes, denen fällt eh nur Blödsinn ein mit der ganzen Marie.
 
ich lach mich kaputt
Berlin ist nicht das teuerste pflaster

Angelika (68) und Mario (69) Wirtz zählen zu den ersten Berlinern, die unterschrieben haben. Die Rentner wohnen in Kreuzberg. Für ihre 100 Quadratmeter Altbau-Wohnung zahlen sie etwa 800 Euro Warmmiete


das ist ein Witz
meine Mieter zahlen für 113 qm 1000.- kalt
Kommt auf die Lage an. Ich zahle 900 Euro Kaltmiete für 74 Quadratmeter.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
D steht vor einem massiven Abschwung......Reformstau......Wie damals unter Kohl. Aber wir haben keinen Schröder.

- - - Aktualisiert - - -

Aber wir haben die Rüstungsindustrie....Liefergenehmigungen wurden wieder erteilt für Vereinigte Arabische Emirate, Algerien, Katar, Indonesien usw.....Alahuakbar.
 
Zurück
Oben