Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Alles so krank mittlerweile. Ein kleiner junge wird für nix ermordet und die ganzen Irren auf beiden Seiten gucken erstmal, wo der Abschaum von Täter herkommt. Ist’s ein Ausländer geht die Post von da ab und ist es keiner, gibt’s Ätschibätschi von dort. Als ob man irgendeinen Grund zu aufatmen hätte. Und die Mutter interessiert sich sicher einen Scheiß dafür, ob der Typ ein Trauma hat oder what ever.

Alles so krank mittlerweile. Ein kleiner junge wird für nix ermordet und die ganzen Irren auf beiden Seiten gucken erstmal, wo der Abschaum von Täter herkommt. Ist’s ein Ausländer geht die Post von da ab und ist es keiner, gibt’s Ätschibätschi von dort. Als ob man irgendeinen Grund zu aufatmen hätte. Und die Mutter interessiert sich sicher einen Scheiß dafür, ob der Typ ein Trauma hat oder what ever.

...hast irgendwie recht, war auch von mir nicht richtig...ich ziehe mich aus der diskussion zurück...

was war dieser Jackson für einer?

- - - Aktualisiert - - -

tuts mir sorry Schäferhund... kollektiv bestrafen nach Verursacherprinzip hat sich am besten bewährt.

also ganz schön fleissig sein das eigene Statistik besser da steht

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...ziemlich abbartig was die von sich gibt...naja kennst du einen grünen kennst du sie alle...

ist das nicht false flag aktion?

Jure hat natürlich recht.
Und diese Naschkatze88 hat mit den Grünen nichts zu tun. Vielleicht steckt die Antifa dahinter (obwohl die auch schon abgewunken haben) oder irgendein fake oder es macht sich jemand einfach wichtig. Traurig sowas, aber das ist die Zeit in der viele glauben sie könnten sich in der Anonymität des Netzes verstecken. Denke man wird erfahren wer das ist.

Zuletzt bearbeitet:
könnte schon rassistisch motiviert gewesen sein.. :-k

da sollte man dann eben nicht wegschauen so wie es Jure der Brocken meint..

Kann jemand aufklären was der Jackson für eine verkehrssprache hat? slawisch oder albanisch?

[h=3]Bruchteil einer Sekunde[/h] Was könnte also das Motiv sein? Anruf bei Christian Lüdke, Kriminalexperte und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut aus Essen: Man könne natürlich nur spekulieren, aber oft entwickelten sich solche Taten aus Frust, Wut, Angst oder dem Gefühl, alles verloren zu haben, sagt er. "Das führt zu einem Ohnmachtsgefühl. Durch die Gewaltausübung verwandelt sich diese Ohnmacht in ein Gefühl der Allmacht."

Im Bruchteil einer Sekunde könne die Stimmung kippen und so eine Attacke auslösen, sagt Lüdke. "Der Affekt ist die Mutter aller Gewalttaten, sagt man in der Kriminalpsychologie." Vielleicht sei der Tatverdächtige nicht einmal mit dem Plan zum Bahnhof gegangen, jemanden zu töten. Aber der Psychologe sagt auch: "Niemand wird über Nacht zum Mörder. Das ist immer der Abschluss einer langen gestörten Entwicklung."

https://www.t-online.de/nachrichten...stossen-und-stirbt-der-schock-sitzt-tief.html

Heftige Scheisse, warum muss sowas passieren ?

Ich wurde sagen die beste Zeiten Deutschland war 1871-1914

Anhänge

Zurück
Oben