Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Und schon gibts die nächste Blamage für die AfD-FPÖ-Groupies bzw. Grünen - Hater:
Mittlerweile ist bekannt daß der 40jährige Eritreer seit 2006 in der Schweiz lebt.
Tja die Herren Guschter, Hermann, Vukovarac, Triglav, Amerigo, Kalampatotitis was weiß ich (ist ja schlimmer als Kramp-Karrenbauer...) usw. - war wohl wieder nix.

Danke für deine Aufklärung,jetzt wo du es erwähnst,40jährige Eritreer lebt seit 2006 in der Schweiz.Bin ich auch der Meinung-Schengen muss weg,stammt aus einer Zeit, da war alles Friede, Freude, Eierkuchen. Es wird Zeit, diesen Irrsinn nicht nur de facto, sondern auch ganz offiziell zu beenden. Er passt nicht zu der Situation unserer Zeit.Wohl einzigartig auf der Welt.....Mit dem Reisepass ins Schwimmbad,ohne an die Cote d Azur.....

EAtwpXzW4AEqLEV
 
Danke für deine Aufklärung,jetzt wo du es erwähnst,40jährige Eritreer lebt seit 2006 in der Schweiz.Bin ich auch der Meinung-Schengen muss weg,stammt aus einer Zeit, da war alles Friede, Freude, Eierkuchen. Es wird Zeit, diesen Irrsinn nicht nur de facto, sondern auch ganz offiziell zu beenden. Er passt nicht zu der Situation unserer Zeit.Wohl einzigartig auf der Welt.....

Ja Gott sei Dank haben wir Schengen. Freier Personen-Dienstleistungs -und Warenverkehr innerhalb der EU sind eine der tollsten Errungenschaften der letzten Jahre. Die Schweiz hat das ganze für so gut befunden daß sie sich dran gehangen haben. Und diese Reisefreiheit lasse ich mir auch nicht durch Kurzschlusshandlungen von Vollidioten - wie gestern - wegnehmen.
Es wird Zeit daß endlich die blöden sinnlosen und nur stauverursachenden Kontrollen zwischen Deutschland und Österreich verschwinden.
Und noch mehr wird es Zeit daß endlich auch Kroatien dem Schengen-Raum beitritt. Der Stau bei Koper nervt auch dermaßen.
 
Ja Gott sei Dank haben wir Schengen. Freier Personen-Dienstleistungs -und Warenverkehr innerhalb der EU sind eine der tollsten Errungenschaften der letzten Jahre. Die Schweiz hat das ganze für so gut befunden daß sie sich dran gehangen haben. Und diese Reisefreiheit lasse ich mir auch nicht durch Kurzschlusshandlungen von Vollidioten - wie gestern - wegnehmen.
Es wird Zeit daß endlich die blöden sinnlosen und nur stauverursachenden Kontrollen zwischen Deutschland und Österreich verschwinden.
Und noch mehr wird es Zeit daß endlich auch Kroatien dem Schengen-Raum beitritt. Der Stau bei Koper nervt auch dermaßen.

Ist verständlich,nur wird dich keine Sau nach deiner Meinung fragen,dafür haben wir die ARD.Wenn es einmal soweit sein sollte, wirste von schwachsinnigen ARD Kommentatoren bombardiert,die deine vermeintliche Meinung vertreten bzw die du vertreten sollst.Anderst wird es sich mit der Schengenerweiterung um Kroatien verhalten,dort wird es wohl ein Referendum wieder richten.Jetzt wo Slowenien grade neue 50km Zaun hochzieht um der illegalen Einwanderung Herr zu werden,seh ich schwarz dafür.Kurz,du machst was man dir sagt,ich habe als auch Slowene noch das Privileg über etwas abzustimmen,du nicht.

Highlight der Woche

https://www.youtube.com/watch?v=w0XRMuFdS4c
 
Ist verständlich,nur wird dich keine Sau nach deiner Meinung fragen,dafür haben wir die ARD.Wenn es einmal soweit sein sollte, wirste von schwachsinnigen ARD Kommentatoren bombardiert,die deine vermeintliche Meinung vertreten bzw die du vertreten sollst.Anderst wird es sich mit der Schengenerweiterung um Kroatien verhalten,dort wird es wohl ein Referendum wieder richten.Jetzt wo Slowenien grade neue 50km Zaun hochzieht um der illegalen Einwanderung Herr zu werden,seh ich schwarz dafür.Kurz,du machst was man dir sagt,ich habe als auch Slowene noch das Privileg über etwas abzustimmen,du nicht.

Highlight der Woche


Diejenigen, die die grundlegende Freiheit aufgeben würden,um ein wenig vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.

Originalzitat Benjamin Franklin:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."


 
Radek fordert stattdessen, „über den Einbau technischer Sperren zu diskutieren, die den Zugang zu Gleisen erst ermöglichen, wenn der Zug bereits steht“

Bitte auch alle Straßen in Deutschland einzäunen. Nicht, dass der Eritreer am Ende auf die Idee gekommen wäre Leute vor Autos zu schubsen.
 
Ist verständlich,nur wird dich keine Sau nach deiner Meinung fragen,dafür haben wir die ARD.Wenn es einmal soweit sein sollte, wirste von schwachsinnigen ARD Kommentatoren bombardiert,die deine vermeintliche Meinung vertreten bzw die du vertreten sollst.Anderst wird es sich mit der Schengenerweiterung um Kroatien verhalten,dort wird es wohl ein Referendum wieder richten.Jetzt wo Slowenien grade neue 50km Zaun hochzieht um der illegalen Einwanderung Herr zu werden,seh ich schwarz dafür.Kurz,du machst was man dir sagt,ich habe als auch Slowene noch das Privileg über etwas abzustimmen,du nicht.

Highlight der Woche

Du hast gar nichts abzustimmen bzgl. des Schengenbeitritts Kroatiens. Das bestimmt letztendlich der Europäische Rat bestehend aus den Staats-und Regierungschefs der Europäischen Union.
Es wird deswegen auch in Kroatien keine Abstimmung geben. Könnte sein bzgl. der Euroeinführung aber nicht wegen Schengen. Ob hier Zäune hochgezogen werden oder nicht spielt auch keine Rolle. Es geht einzig um die Personenkontrollen. Du solltest Dich mal informieren. Übrigens sind auch Ungarn und Italien Schengen-Mitglieder. Und nochwas: Schengen beinhaltet stärkere Kontrollen der EU-Aussengrenzen, also dann die Grenzen HR/BIH, HR/SRB und HR/MNE. Hat doch auch was!
 
Zurück
Oben