Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich schreibe daß sich Migranten darüber freuen sollten daß jemand mit Migrationshintergrund (und damit ja Einer der Ihren) zum Oberbürgermeister einer Großstadt gewählt wurde dann hat das rein gar nichts mit Rassismus zu tun. Ganz im Gegenteil. Es soll zeigen daß die oft bemängelte Integration doch hier und dort gelungen ist. Ich persönlich finde das eine tolle Geschichte. So etwas sollte helfen Brücken zu bauen und ist dann auch ein Schuss vor den Bug der tatsächlichen Rassisten die eben aufgrund von Vorurteilen ein Problem mit Migranten haben.

Ich bin doch selber Migrant und von mir aus sollen alle Bürgermeister in Deutschland ausschließlich einen Migrationshintergrund mit oder ohne deutsche Vorfahren haben.Fakt ist aber, dass die Deutschen ein Indigenes Volk sind, die aus verschiedenen Stämmen (überwiegend Germanen) hervorgegangen sind.Wenn also Menschen in Deutschland behaupten sie wären deutsche, weil sie hier geboren wurden, jedoch keine Deutschen Vorfahren haben, dann ist das durchaus Rassismus ggü Deutschen. :)

Die Spielregeln des dortigen Forums erlauben balkanische Sitten, niemanden interessiert deine Meinung. Wenn du was anzeigen möchtest fordere ich dich auf es endlich zu tun, ich freue mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen. Wenn du die dortigen Regeln besprechen möchtest, kannst gerne rüberkommen, spam hier den Thread nicht voll, es reicht, was du so an rassitischen Beiträgen produzierst.
Da gebe ich Dir sogar recht. Das ist halt Balkanesia, das Forum mit - entsprechendem - Niveau. Sorry ich werde mich dort nicht anmelden weil mir das Diskussionslevel einfach zu hoch ist. Da komm ich nicht mehr mit.

Was ich noch erzählen wollte:
Der Cheruskerfürst Arminius, auch Hermann genannt, hat nach neueren Forschungen nicht viel germanisches Blut in sich gehabt. Eher eine Mischung aus russischem Hirten und anatolischem Bauern. Nur mal so
e28d14daf9a8080b6581ca566d70e37b.jpg

Was ich noch erzählen wollte:
Der Cheruskerfürst Arminius, auch Hermann genannt, hat nach neueren Forschungen nicht viel germanisches Blut in sich gehabt. Eher eine Mischung aus russischem Hirten und anatolischem Bauern. Nur mal so
e28d14daf9a8080b6581ca566d70e37b.jpg
Wieviel Prozent ostdeutscher du bist sollte dich mehr interessieren.

Zurück
Oben