Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ich habe in diesem Forum einen großen Fehler gemacht und daß war als ich den Ivo darum gebeten hatte doch Deine Verwarnung "Glockenspiel" wieder zurückzunehmen, was er ja dann auch getan hat. Scheinbar muß ich damals echt betrunken gewesen sein.

die Glockenspiel Verwarnung war eh eine der peinlichsten überhaupt. Direkt nach Altersobergrenze

- - - Aktualisiert - - -

Tja mit jemandem der mich Ronny nennt werde ich nicht weiter kommunizieren.


:haha: das nenne ich konsequent
 
die user vom BF sind ganz schön relevant für Nachrichten in Deutschland.

vielleicht nimmt sich Dr. Sommer auch mal diesen an.
 

Also, Ronny, du hast dich ja schnell umentschieden. :haha:
Dieser Artikel hat nicht viel Wissenschaftliches an sich. Niemand kann genaue Aussagen über Arminius` genetisches Erbe treffen. In Anbetracht der Tatsache, dass nicht einmal sein germanischer Name überliefert ist, disqualifiziert der Versuch so etwas konstruieren zu wollen von vorn hinein.
Nicht ohne Grund findet dieser politisch motivierte Mumpitz keinen Widerhall in der Fachwelt. Oder kannst du zwischenzeitlich einschlägige Fachliteratur dazu zitieren? Und nein, ein Artikel allein begründet keine Lehrmeinung.
Alles was sich über Arminius´ Herkunft sicher sagen lässt, ist seine germanische Herkunft aus dem cheruskischen Stammesadel. Etwas anderes ist schlicht nicht überliefert und was darüber hinaus geht Kaffeesatzleserei. :pc:
 
Also, Ronny, du hast dich ja schnell umentschieden. :haha:
Dieser Artikel hat nicht viel Wissenschaftliches an sich. Niemand kann genaue Aussagen über Arminius` genetisches Erbe treffen. In Anbetracht der Tatsache, dass nicht einmal sein germanischer Name überliefert ist, disqualifiziert der Versuch so etwas konstruieren zu wollen von vorn hinein.
Nicht ohne Grund findet dieser politisch motivierte Mumpitz keinen Widerhall in der Fachwelt. Oder kannst du zwischenzeitlich einschlägige Fachliteratur dazu zitieren? Und nein, ein Artikel allein begründet keine Lehrmeinung.
Alles was sich über Arminius´ Herkunft sicher sagen lässt, ist seine germanische Herkunft aus dem cheruskischen Stammesadel. Etwas anderes ist schlicht nicht überliefert und was darüber hinaus geht Kaffeesatzleserei. :pc:
Ich gehe da mit Dieter Timpe, teils auch Reinhard Wolters und streckenweise mit Gustav Adolf Lehmann konform.
 
Ich gehe da mit Dieter Timpe, teils auch Reinhard Wolters und streckenweise mit Gustav Adolf Lehmann konform.
Hermann ist ein Loser, verflüchtigt sich in diverse Fachliteratur und ignoriert die Wahrheit. Aber was will man von jemandem erwarten der diktatorische Systeme mag und ehemalige NSDAP-Mitglieder als Helden verehrt....
 
Zurück
Oben