Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ich finde es auch unerträglich, wie viele gutbezahlte Jobs und gigantischen Steuereinnahmen diese viel zu große Autoindustrie schafft. Zeit, dass sie verschwindet. Danach dann ernähren wir uns einfach von dem Gefühl, besser zu sein, als die anderen.
 
Ich finde es auch unerträglich, wie viele gutbezahlte Jobs und gigantischen Steuereinnahmen diese viel zu große Autoindustrie schafft. Zeit, dass sie verschwindet. Danach dann ernähren wir uns einfach von dem Gefühl, besser zu sein, als die anderen.
Ich würde auch ein "Danke" an die Autoindustrie vergeben, ganz einfach dafür, dass sie ihre Kunden hinten und vorne belogen hat. Diese Kunden haben erst diese gut bezahlten Jobs ermöglicht und auch die Kunden haben diese gigantischen Steuereinnahmen erst ermöglicht. Kein "normal" denkender Bürger möchte eine Abschaffung der Autoindustrie, es ist vor allem ein Versäumnis der Autoindustrie gewesen in Zukunftsprojekte zu investieren und damit auch weiterhin gut bezahlte Jobs zu schaffen und auch zu erhalten.
 
Ganz ehrlich, man kann politisch anderer Meinung sein, aber sowas geht einfach gar nicht und ist unter jeder Sau

74493150_2610813882366436_202555180279922688_n.jpg

78328562_2610813999033091_7069154434185428992_n.jpg
 
Zurück
Oben