Dissention
-.-
Dann erkläre mich wie du dagegen "vorgehst"?Ich weiß Du wirst es eh nicht..
Dann erkläre mich wie du dagegen "vorgehst"?Ich weiß Du wirst es eh nicht..
Empfehle erstmal einen Deutschkurs für DichDann erkläre mich wie du dagegen "vorgehst"?
Wenn meinst du da?...ich verstehe wieso du tatsachen umdrehst um besser dazustehen, ist in ordnung...
Na wenn dieser Beitrag das Ergebnis eines Deutschkurses ist, darfst du den gerne behalten, Dummerchen ^^Empfehle erstmal einen Deutschkurs für Dich
Diese Susanne ist ein typisches dummes Weib und ein klares Exemplar wieso man Frauen aus der Politik halten soll und sie in die Küche zurückbringen. Sie wurde von einem Youtuber getrollt.Und die traurige FPÖ hetzt mal wieder mit peinlichen Unwahrheiten über die Frau die den Blumenstrauß hingeworfen hat.
Diese Susanne ist ein typisches dummes Weib und ein klares Exemplar wieso man Frauen aus der Politik halten soll und sie in die Küche zurückbringen. Sie wurde von einem Youtuber getrollt.
Du checkst es nicht mal wie Du hier nur langweilst und nervst.Na wenn dieser Beitrag das Ergebnis eines Deutschkurses ist, darfst du den gerne behalten, Dummerchen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen