Schwachsinn2 User die nie eine Aussage belegen verlangen von einem anderen User, der auch nie seine Aussagen belegt, diese jetzt zu belegen.Comedy.
Und jetzt meldet sich Lubenica 2 mehr als falsche Vorwürfe ist da nichts2 User die nie eine Aussage belegen verlangen von einem anderen User, der auch nie seine Aussagen belegt, diese jetzt zu belegen.Comedy.
Kannst du das belegen?Und jetzt meldet sich Lubenica 2 mehr als falsche Vorwürfe ist da nichts
Die Weidel geht über Leichen!Die Weidel hat übrigens mehrfach bei der Will im TV betont daß die Aussage von Gauland ironisch gemeint war und die AfD nicht den Ramelow wählen wird.
Naja trauen kann man der natürlich auch nicht....
Ich muss es nicht belegen, dies Belegt das Forum bestensKannst du das belegen?
Is klar Daro, zwei belegte Brote, eins mit Schinken und eins mit Ei.Ich muss es nicht belegen, dies Belegt das Forum bestens
Somit haben deine Beitrlge den selben Wert wie die von Lubenica, frank ....Ich muss es nicht belegen, dies Belegt das Forum bestens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen