Muss sagen vor 5 Jahren hab ich auch noch Bedenken gehabt mit den Linken.
Aber mittlerweile kann man sagen dass das anständige Demokraten sind. Man hört nichts gegenteiliges aus den Ländern in denen sie an der Regierung beteiligt sind. Die Wiedervereinigung ist 30 Jahre her - die alten SED-Kader sind einfach nicht mehr da.
Ja ich bin auch dafür das jeder Europäer, Anspruch auf ein Haus mit mindestens 200 quadratmeter hat, einen Butler bekommt und mit 20 in die wohlverdienten Ruhestand geht.
Ungefähr so hört sich das Wahlprogramm der Linken an
Und ich dachte mit dem Alter stabilisiert sich die politische AnsichtDa ich bekennende LINKE bin (Parteimitglied und regional aktiv) würde mich mal interessieren wo genau im Parteiprogramm du denn das 200qm-Haus, den Butler und die Rente mit 20 gefunden hast. Nur mal so aus Interesse.
Und ich dachte mit dem Alter stabilisiert sich die politische Ansicht
Du nennst dich selbst auch Jugoslawin, nicht wahr?Sag du es mir Ich für meinen Teil hab eine Zahl auf dem Papier, und ein Alter im Kopf und dem Herzen, und ein verdammt gesundes Polit-Verständnis
Da ich bekennende LINKE bin (Parteimitglied und regional aktiv) würde mich mal interessieren wo genau im Parteiprogramm du denn das 200qm-Haus, den Butler und die Rente mit 20 gefunden hast. Nur mal so aus Interesse.
Du nennst dich selbst auch Jugoslawin, nicht wahr?
In D gibt es auchreichend realpolitische Parteien des linken und rechten Spektrums, da braucht es keine Linke (vor allem nicht, nachdem der westdeutsche Flügel absolut wertlos ist).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen