Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Muss sagen vor 5 Jahren hab ich auch noch Bedenken gehabt mit den Linken.
Aber mittlerweile kann man sagen dass das anständige Demokraten sind. Man hört nichts gegenteiliges aus den Ländern in denen sie an der Regierung beteiligt sind. Die Wiedervereinigung ist 30 Jahre her - die alten SED-Kader sind einfach nicht mehr da.

Muss sagen vor 5 Jahren hab ich auch noch Bedenken gehabt mit den Linken.
Aber mittlerweile kann man sagen dass das anständige Demokraten sind. Man hört nichts gegenteiliges aus den Ländern in denen sie an der Regierung beteiligt sind. Die Wiedervereinigung ist 30 Jahre her - die alten SED-Kader sind einfach nicht mehr da.

So ist es ,lieber mit den Linken (keinen Extremisten) als mit den Rechten .

Die Linken vertreten sozialistische Botschaft und die ist bei weitem nicht so schlimm ,wie die Botschaften der Rechten .

Ja ich bin auch dafür das jeder Europäer, Anspruch auf ein Haus mit mindestens 200 quadratmeter hat, einen Butler bekommt und mit 20 in die wohlverdienten Ruhestand geht.

Ungefähr so hört sich das Wahlprogramm der Linken an

Da ich bekennende LINKE bin (Parteimitglied und regional aktiv) würde mich mal interessieren wo genau im Parteiprogramm du denn das 200qm-Haus, den Butler und die Rente mit 20 gefunden hast. Nur mal so aus Interesse.

Sag du es mir :D Ich für meinen Teil hab eine Zahl auf dem Papier, und ein Alter im Kopf und dem Herzen, und ein verdammt gesundes Polit-Verständnis 😌😇
Du nennst dich selbst auch Jugoslawin, nicht wahr?

In D gibt es auchreichend realpolitische Parteien des linken und rechten Spektrums, da braucht es keine Linke (vor allem nicht, nachdem der westdeutsche Flügel absolut wertlos ist).

Da ich bekennende LINKE bin (Parteimitglied und regional aktiv) würde mich mal interessieren wo genau im Parteiprogramm du denn das 200qm-Haus, den Butler und die Rente mit 20 gefunden hast. Nur mal so aus Interesse.

Natürlich übertribe ich noch mehr, doch ob mein übertriebenes oder das Wahlprogramm von den Linken sind in der Realität nicht umsetzbar.

Du nennst dich selbst auch Jugoslawin, nicht wahr?

In D gibt es auchreichend realpolitische Parteien des linken und rechten Spektrums, da braucht es keine Linke (vor allem nicht, nachdem der westdeutsche Flügel absolut wertlos ist).

Hab mich umgesehen. Wir sind ganz klar die Geilsten hier.

-ich beim Parteitag der LINKEN- :cool:😁

Zurück
Oben