Dissention
-.-
Hahaha a joj, aber immerhin hast du Spaß ^^Hab mich umgesehen. Wir sind ganz klar die Geilsten hier.
-ich beim Parteitag der LINKEN-
Hahaha a joj, aber immerhin hast du Spaß ^^Hab mich umgesehen. Wir sind ganz klar die Geilsten hier.
-ich beim Parteitag der LINKEN-
Hahaha a joj, aber immerhin hast du Spaß ^^
Ich denke die Linken muss man auch mit Humor nehmen, die sind ja auch lustig drauf mit diesen sehr weltfremden Forderungen ^^Also, mittlerweile solltest du mitbekommen haben, dass ich immer und überall Spaß habe hahahaha
Ich denke die Linken muss man auch mit Humor nehmen, die sind ja auch lustig drauf mit diesen sehr weltfremden Forderungen ^^
Nein, Wechselwähler, zuletzt FDP, aber ich glaub die wollen garnicht politisch mitbestimmen. Würde je nachdem wie es bei der nächsten Wahl ausschaut, wählenAwwww, das ist so süß ... sag nichts. CDU, stimmts? So niedlich
Nein, Wechselwähler, zuletzt FDP, aber ich glaub die wollen garnicht politisch mitbestimmen. Würde je nachdem wie es bei der nächsten Wahl ausschaut, wählen
Weil die Linken in der Menscheitsgeschichte weniger Menschen ermordeten ... oh warte ....Wir können die schlimmsten Sachen über die Linken erzählen ,aber eins sage ich euch .Egal wie dies schlimm sein kann ,ist es ein Kindergarten im Vergleich was uns die Rechten antun werden .
Ich bin ein Katholik und bekennender Europäer und sind mir 1000 mal lieber die Linken als die Rechten ,die ihre eigene deutsche Nation zugrunde führen würden.
Weil die Linken in der Menscheitsgeschichte weniger Menschen ermordeten ... oh warte ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen