Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde gerne eine eigene Partei gründen. Und die absolute Mehrheit auf Bundesebene anstreben. Der Name der Partei wäre DIE PINKEN und Carolin Kebekus würde ich als Innenministerin verpflichten und Serdar Somuncu als Außenminister. Und Dissention und BlackJack würden das Ministerium für Umweltschutz leiten und vom Bundestag finanzierte E-Bikes zur Verfügung gestellt bekommen. Die AfD würde ich auf eine Art "Area 51 2.0" zum austoben schicken. Danach in Therapie. Weit weg.

Und ja. Ich hab einen Prosecco getrunken. Verklagt mich doch.

Ich kenne kein Bundesland mit linker Regierungsbeteilingung, welches ich als erfolgreich bezeichnen würde, du? Welche Quelle brauchst du da? Berlin, Thüringen, Brandenburg?

Korrigier mich, aber es gibt doch einen Unterschied zwischen "Chaos und Armut" und "ein Bundesland, welches man als erfolgreich bezeichnen würde", oder?

Korrigier mich, aber es gibt doch einen Unterschied zwischen "Chaos und Armut" und "ein Bundesland, welches man als erfolgreich bezeichnen würde", oder?
Diese Bundesländer sind nicht nur arm, sondern auch chaotisch und das liegt am Einfluss der extremen Parteien. Du wirst mir leider nichts positives von der linken berichten können, so wie mir neimand etwas positives über die AFD berichten können wird.

Diese Bundesländer sind nicht nur arm, sondern auch chaotisch und das liegt am Einfluss der extremen Parteien. Du wirst mir leider nichts positives von der linken berichten können, so wie mir neimand etwas positives über die AFD berichten können wird.

Das stimmt so nicht. Vielleicht hilfst du mir ein bisschen und definierst "Erfolg" in diesem Kontext? Da du FDPler bist nehme ich an, du nimmst das BIP als Maßstab, oder hast du da andere Indikatoren?

Das stimmt so nicht. Vielleicht hilfst du mir ein bisschen und definierst "Erfolg" in diesem Kontext? Da du FDPler bist nehme ich an, du nimmst das BIP als Maßstab, oder hast du da andere Indikatoren?
In Berlin funktioniert einfach nichts und das obwohl da massiv Geld aus den anderen Budnesländern reingepumpt wird. Was man da mit Enteignungen und dem Einfrieren der Mieten geplant hat, zeigt, wie unfähig due gesamte Politik dort ist.

Aber ich lasse mich gerne eiens besseren belehren?

Zurück
Oben