Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ich hoffe das Bild schreckt Nachahmer ab, trotzdem traurig um die Opfer, RIP.
Tut es leider nicht. Vor allem weil sich viele Flüchtlinge mehr Chancen ausrechnen lebend nach Europa zu kommen als im eigenen Land zu überleben. Solange es so ist, werden wir solche traurigen Bilder immer wieder sehen.
 
Eine Auszeichnung für "Omas gegen Rechts". Verdient wie ich meine

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich habe ein Anliegen und eine Bitte an euch. Wer die Muße und die Zeit hat, der kann ja mal Ausschau nach Infos , Berichten und Redaktionelle Nachrichten aus Bielefeld oder sonstwo halten. Mich würde interessieren ob dieser Vorfall weitere Wellen schlägt und auch ob und wieviel ihr zu dieser Sache findet, morgen und in den nächsten Tagen.


EmqCO_eXEAUSJ21
 
Wenn der Innenminister Lorenz Caffier von Mecklenburg-Vorpommern eine Waffe von einem Neonazi kauft, der in einer Gruppe aktiv ist, die unter Terrorverdacht steht und gegen die ermittelt wird, dann sollte dies keine "Privatsache" (Aussage des Innenministers) sein.

 
Zurück
Oben