Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist nur Blödsinn was du da fabrizierst, eben Gish-Gallop-Style, der fast immer in irgendwelchen ÖVP/FPÖ/Kürzlichkeitsexzessen endet, Argonerd beschäftigt sich nunmal hauptsächlich mit Deutschland-Themen.
Was für gequirlter Dünpfiff von dir. Dein albener Nerd samt dir beschäftigt euch bedauerlicher Weise nur mit irgendwas, was absolut keine Relevanz hat. Jeder passt seine Meinung an, wenn sich Lage oder Fakten ändern, ist aber für dich samt alberner Nerd zu hoch gegriffen. Auch ein weiteres Mal bestätigst du nur, dass du absolut keine Ahnung hast was Gish-Galopp ist.
Du warst FPÖ-Groupie und bist noch immer ein Kürzlichkeits-Fan, es sind Exzesse, ist schon richtig, aber nicht von mir sondern von deinen an Peinlichkeit kaum noch zu überbietenden Idolen.
Geh liebr Stöckchen bei Milorad apportieren

:apportieren:

Meine Fresse, das erinnert an Orwells 1984, als geläuterte Angeklagte sich selbst schlimmster Vergehen öffentlich bezichtigen mussten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie will halt niemanden verletzen und diskriminieren, was daran so schlimm sein soll? Man könnte höchsten fragen, wieso die eine sich davon diskriminiert fühlt.

Sie hat niemanden verletzt du Torfkopp :D
Du solltest vielleicht wirklich deine eigenen Beiträge lesen bevor du beleidigend wirst.
Peinlich, peinlicher, BlackJack

:lgbt:

Die Grünen verweisen auf ihr "exklusiv" vom zwangsgebührfinanzierten Wahlhefer und Laufburschen tagesschau.de präsentierten Wahlprogramm. Dabei wird auch die K-Frage implizit beantwortet: Robert hört andächtig zu während Annalena die als Jugendliche immerhin Trampolinspringen als Leistungssport betrieben hat Anweisungen erteilt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Der K-Fragen-Findungsprozess bei CDU und CSU ist ja soviel besser....
Die sind bei ÖRR abgeschrieben, hoffentlich kürzt man noch schnell die GEZ-Beiträge :D

Was für ein Bild :mongolol: fehlen nur noch Feen, Schmetterlinge und glitzernde Kolibris um sie herum

Anhänge

Die sind bei ÖRR abgeschrieben, hoffentlich kürzt man noch schnell die GEZ-Beiträge :D

Was für ein Bild :mongolol: fehlen nur noch Feen, Schmetterlinge und glitzernde Kolibris um sie herum

Vielleicht fliegt gerade ein CO2-ausstossender Flieger oben drüber....

Sie hat niemanden verletzt du Torfkopp :D
Die eine Indianerin hat sich aber verletzt gefühlt. Für mich ist das keine Diskriminierung, aber Sinti und Romasoße oder negerkuß war auch nie eine sache worüber ich nachgedacht habe. Personen die es aber direkt betrifft könnten es anders sehen. Dir würde es sicherlich auch nicht gefallen, wenn dein chef und die ganze firma dich nur als cevapzizi ansprechen würden.:lol:

Die eine Indianerin hat sich aber verletzt gefühlt. Für mich ist das keine Diskriminierung, aber Sinti und Romasoße oder negerkuß war auch nie eine sache worüber ich nachgedacht habe. Personen die es aber direkt betrifft könnten es anders sehen. Dir würde es sicherlich auch nicht gefallen, wenn dein chef und die ganze firma dich nur als cevapzizi ansprechen würden.:lol:

Adjektiv
  1. 1.
    nach dem Gefühl beurteilt, geschätzt (und deshalb in Wirklichkeit nicht korrekt)
    "eine gefühlte Temperatur von 30 Grad"

Scheiß auf die gefühle von irgendwelchen Schaumkussgesichter und Rothäute.Diese Leute haben in Europa nichts zu melden. ;)

Zurück
Oben