Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ach Cubele, das war doch nur so ne Schnappsidee... der Tino wird das ja eh nicht lesen.

Stell dir mal vor da gibt es im Netz Freaks die Screenshots machen und dies dann entsprechend posten. Wir haben solch einen auch hier, ist aber grad verhindert, steckt nämlich ganz tief in Putins Hintern und bekommt von seiner Umgebung nichts mehr mit. Ups das warst ja du:)
 
Stell dir mal vor da gibt es im Netz Freaks die Screenshots machen und dies dann entsprechend posten. Wir haben solch einen auch hier, ist aber grad verhindert, steckt nämlich ganz tief in Putins Hintern und bekommt von seiner Umgebung nichts mehr mit. Ups das warst ja du:)
Putin kommt auf dem Bär angeritten und dann kommt er dich holen Junge! :devilish:
 
Nimm Stellung zu deinen hinterfotzigen Moves.

Desweiteren keine Sorge der Platz an der Sonne bzw. in deinen Fall der Platz in Putins Hintern gehört nur dir alleine Lubi
Nur zur Info...du hast das Battle schon hart verloren. Ich werd sicher nich noch nach unten nachtreten. Geh jetzt ins Bett und tränke dein Kissen mit deinen Tränen.
 
Nur zur Info...du hast das Battle schon hart verloren. Ich werd sicher nich noch nach unten nachtreten. Geh jetzt ins Bett und tränke dein Kissen mit deinen Tränen.

Kommen wieder deine natürlichen Instinkte hoch, sobald du verbal nicht mehr dagegen halten kannst, versuchst du das "Problem" mit Gewalt zu lösen.
 
Es brauchte schon eine Pandemie, damit Deutschland erkannte, was es an Menschen wie Uğur Şahin und Özlem Türeci hat. Im vergangenen November wurde das Wissenschaftler-Ehepaar schlagartig berühmt, weil das von ihm gegründete Forschungsunternehmen Biontech einen Durchbruch verkünden konnte: Der Coronaimpfstoff wirkte!

 
Es brauchte schon eine Pandemie, damit Deutschland erkannte, was es an Menschen wie Uğur Şahin und Özlem Türeci hat. Im vergangenen November wurde das Wissenschaftler-Ehepaar schlagartig berühmt, weil das von ihm gegründete Forschungsunternehmen Biontech einen Durchbruch verkünden konnte: Der Coronaimpfstoff wirkte!

Ich würde sagen, es braucht keine Pandemie um zu erkennen wie wertvoll Menschen mit Migrationshintergrund sein können. Der rechten Hetzer würdigen auch solche Leistungen nicht. Ist die traurige Realität.
 
Ich würde sagen, es braucht keine Pandemie um zu erkennen wie wertvoll Menschen mit Migrationshintergrund sein können. Der rechten Hetzer würdigen auch solche Leistungen nicht. Ist die traurige Realität.
Für das rechte Pack heißt es in dem Fall lediglich „es gibt gar keine Pandemie“ und „die Pandemie haben wir doch nur den Schl...Augen zu verdanken“ ! Am geilsten aber habe ich letztens gehört „ach was, das sind Türken ??? BionTech hört sich aber gar nicht Türkisch an, die sind bestimmt schon länger hier...“ :facepalm:
 
OLG kassiert das Urteil des LG ein: Über Spahns Immobiliengeschäft und finanzielle Hintergründe darf berichtet werden

Spahn müsse es wegen seiner „überragenden Bekanntheit als einer der profiliertesten deutschen Politiker hinnehmen“, wenn über seine privaten Vermögensverhältnisse berichtet werde. Es sei für die politische Meinungsbildung von „ganz erheblichem Interesse“, wie Volksvertreter ihren Lebensunterhalt bestritten und wie sie finanziell situiert seien. Dies könne Rückschlüsse „auf ihre politische Unabhängigkeit, auf ihren Geschäftssinn, aber auch auf ihre politische Ausrichtung ermöglichen“.

 
Zurück
Oben