Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Am besten wäre es wenn sich Erdogan mit seiner undiplomatischen Art aus der Politik zurückzieht.

12417902_920654808032863_8276951999611508618_n.jpg

Tja, da das aber nicht so schnell passieren wird wird man weiterhin mit ihm verhandeln müssen damit Europa wenigstens von einer Seite von der Flüchtlingswelle verschont bleibt. Es gibt viel zu tun in den nächsten Jahren da sich bald halb Afrika auf den Weg zu uns machen wird.

Die Unterstützung Erdogans wurde mittlerweile zu eine Art Sekte: Egal was er macht - von vielen Usern wird er nie kritisiert. Im Vergleich zu anderen Staaten betonen die Türken die Unfehlbarkeit ihres Staates besonders. Schaut man sich Griechen an, dann findet man fast nur Beiträge, wo die aktuelle Regierung kritisiert wird.

Die Unterstützung Erdogans wurde mittlerweile zu eine Art Sekte: Egal was er macht - von vielen Usern wird er nie kritisiert. Im Vergleich zu anderen Staaten betonen die Türken die Unfehlbarkeit ihres Staates besonders. Schaut man sich Griechen an, dann findet man fast nur Beiträge, wo die aktuelle Regierung kritisiert wird.

Das ist was gaaaanz anderes, denn Türkei ist für ein paar wenige Jünger hier der Nabel der Welt :D
Und natürlich ist die Türkei unfehlbar! Immer und in jeder Hinsicht ;)

Natürlich wird die aktuelle Regierung in GR kritisiert, so hat euch bis jetzt auch keine vorherige Regierung verkauft. Große Klappe und nichts dahinter, bis jetzt zumindest, denn: vielleicht konnte ihr Putin gestern ein bisschen Rückgrat schenken(?).

Natürlich wird die aktuelle Regierung in GR kritisiert, so hat euch bis jetzt auch keine vorherige Regierung verkauft. Große Klappe und nichts dahinter, bis jetzt zumindest, denn: vielleicht konnte ihr Putin gestern ein bisschen Rückgrat schenken(?).

Nein, ich erinnere mich auch nicht daran, dass irgendeine PASOK- oder ND-Regierung lobpriesen wurde. Außerdem hat Griechenland vor allem finanziellen Schaden gebracht, was sicherlich zu kritisieren ist. Aber ich denke, vielleicht liege ich hier auch falsch, dass das Wegnehmen von Freiheit dramatischer ist.

Ist doch klar. Während die einen was erschaffen, tun die anderen ihr Volk verkaufen.

Glaub mir Bruder, was Türkei und Erdogan betrifft ist Rafinchen dumm wie Brot. Die Realpolitik hat bei ihr nur in Tel Aviv Bestand.

Tja, die Türkei und Erdogan scheinen die israelische Realpolitik ganz toll zu finden. Dumm wie Brot vermutlich [FONT=&quot]¯\_(ツ)_/¯ [/FONT]

http://www.balkanforum.info/f23/wir...my-of-turkey-150264/index269.html#post4506085

Zurück
Oben