Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

nach Neuköln trauen sich ja die wenigsten grün roten Fans hin...
wobei das Stadtbild schon arg von Arabern gekennzeichnet ist.

Wieso kommst du jetzt mit Zahlen vom letzten Jahr an, wenn ich dir aktuelle Zahlen gezeigt habe? Von dir kommen nur falsche Aussagen und Unsinn. Friedrichshain-Kreuzberg und Neukölln gehören mittlerweile zu den beliebtesten Bezirken in Berlin. So gut wie jeder Zugezogene möchte nach Kreuzkölln, Fhain, Mitte und Prenzlberg ziehen. Du schaust zu viel TV-Reportagen.
 
Der Bezirk in Süd-Berlin scheint es nicht nur des Lesern des Time Out-Magazins angetan zu haben, sondern auch der Redaktion. Man gerät ins Schwärmen: „Kein Bezirk spiegelt die Dynamik des modernen Berlins besser wider als Neukölln.“ Bumm. Und auch wenn im letzten Jahrzehnt hier überall Bars, Boutiquen und Restaurants aus dem Boden geschossen sind – „seine multikulturelle Atmosphäre hat überlebt“. Das riesige Tempelhofer Feld wurde auch bewahrt.

Hervorgehoben wird auch das soziale Engagement im Bezirk. Neukölln sei häufig das Epizentrum für Proteste und Demonstrationen gegen Rassismus oder überhöhte Mieten, die am Hermannplatz oder dem Rathaus Neukölln starten.

 
Wieso kommst du jetzt mit Zahlen vom letzten Jahr an, wenn ich dir aktuelle Zahlen gezeigt habe? Von dir kommen nur falsche Aussagen und Unsinn. Friedrichshain-Kreuzberg und Neukölln gehören mittlerweile zu den beliebtesten Bezirken in Berlin. So gut wie jeder Zugezogene möchte nach Kreuzkölln, Fhain, Mitte und Prenzlberg ziehen. Du schaust zu viel TV-Reportagen.
das besagt das deine oder meine Quelle Mist ist.

Wir haben keine Entspannung und eine 4. bzw. sogar eine 5. Welle und da soll es gerade in Berlin aufwärts gehen?

jetzt kannst du dir dein Teil überlegen, ob die Zahlen frisiert sind und die Leute schnell in irgendwelchen Maßnahmen verschoben wurden oder es sogar viel schlimmer ist als uns allen lieb ist.
 
das besagt das deine oder meine Quelle Mist ist.

Wir haben keine Entspannung und eine 4. bzw. sogar eine 5. Welle und da soll es gerade in Berlin aufwärts gehen?

jetzt kannst du dir dein Teil überlegen, ob die Zahlen frisiert sind und die Leute schnell in irgendwelchen Maßnahmen verschoben wurden oder es sogar viel schlimmer ist als uns allen lieb ist.

Meine Quelle ist die IHK und natürlich müssen die Zahlen frisiert sein, wenn sie nicht deinem Weltbild entsprechen.
 
was heißt meinem Weltbild?
IHK, Arbeitsamt und Co. sind bemüht positive Zahlen rauszuhauen - und nicht die Fakten.

die IHK ist wie die GEZ, braucht kein Mensch, kassiert dauernd ab, schickt ungefragt "Werbung" zu und wenn man jemanden dort anruft ist niemand erreichbar...


hier sind sogar noch mehr die H4 kassieren...
 
was heißt meinem Weltbild?
IHK, Arbeitsamt und Co. sind bemüht positive Zahlen rauszuhauen - und nicht die Fakten.

die IHK ist wie die GEZ, braucht kein Mensch, kassiert dauernd ab, schickt ungefragt "Werbung" zu und wenn man jemanden dort anruft ist niemand erreichbar...

Gut, dass wir deine fantasierten Fakten und Zahlen dann haben. 20% Arbeitslosenquote, weil daritus es so sagt.
 
ja sorry es sind statt 20 nur 16%....

Es sind weder 20 noch 16%.


Wenn du den Zahlen nicht glauben willst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Alle lügen, nur du sagst die Wahrheit. Kommst ganz nach deinem Präsidenten. Am besten du begibst dich direkt nach Berlin und prüfst nach, ob die Zahlen wirklich stimmen und klärst uns dann hier auf.
 
ok die vanni hat recht... :)))))))))))))))))))))))))))) 95% der Quellen sagen was anders aber gut lassen wir das :)
ps dir ist der unterschied zwischen Arbeitslosengeld 1 und 2 bekannt?
dir sind die "Tricks" bekannt wie die Arbeitsagentur ihre zahlen frisiert?

Leute in Maßnahmen tauchen nicht in der Statistik auf
Leute über 58 tauchen nicht in der Statistik auf
Ein Eurojobber ebenfalls
egal passt schon
...
 
Zurück
Oben