Meine Kommentare sind zu 100% passend. Ich kann nichts dafür, wenn du von Dingen schwadronierst von denen du keine Ahnung hast.Kann mal jemand hier Ivos wie immer völlig unpassende Kommentare löschen, danke
Meine Kommentare sind zu 100% passend. Ich kann nichts dafür, wenn du von Dingen schwadronierst von denen du keine Ahnung hast.Kann mal jemand hier Ivos wie immer völlig unpassende Kommentare löschen, danke
Wollten die Grünen Spinner Deutschland nicht klimaneutraler machen anstatt auf Diktatoren-Jagd zu gehen und Hanf anzubauen?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und alle Diktatoren und Autokraten weltweit jetzt so
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Als wenn die wüssten was sie machen sollen ... Erdogan wird sie auch auf der Couch sitzen lassen, im FlurWollten die Grünen Spinner Deutschland nicht klimaneutraler machen anstatt auf Diktatoren-Jagd zu gehen und Hanf anzubauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen