Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Habe ich richtig gehört, gelesen, Feuerwerksverbot in Deutschland?

Die Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) heute ist zu Ende. Bundesweite Corona-Regeln wurden verkündet. Eine davon: Kein Feuerwerks-Verkauf sowie Böller-Verbot an publikumsträchtigen Plätzen.


Ich werde mich selbstverständlich an das Verbot wie auch schon im letzten Jahr halten. 🙂
 
Ich werde mich selbstverständlich an das Verbot wie auch schon im letzten Jahr halten. 🙂
Für mich ist dieses Verbot nicht relevant, nicht weil es möglicherweise in Österreich kein Verbot geben wird, sondern weil ich schon seit einigen Jahren nicht mehr Feuerwerke abbrenne, vor allem aus Rücksicht, sowohl Menschen auch als Tieren gegenüber.
 
Also ich werde ballern wie blöde

Wieso da stand doch nur an bestimmten Orten verboten
Verstehe.

Komplette Hausfassade nach Explosion in Hamburg eingestürzt, ein Bewohner schwer verletzt


 
Zurück
Oben