Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Black schrieb doch „bei“ Berlin….jetzt hasst black auch noch Berlin….was du alles rausliest bei einem, in dessen Wadl du dich verbissen hast. :grin:
Tut er, siehe seine Beiträge dazu. Er hat ein gewaltiges Problem mit Rot-Grün und damit natürlich mit Berlin. Ich habe mich nirgends wo verbissen und bei Berlin ist auch nicht "nähe Berlin"





 
Gott was für ein Irrer, jetzt will er auch noch Vorschriften machen was verlinkt werden muss
Ja, kommt immer eine Beleidigung wenn du ertappt wirst, kann ich auch. Du hast ja beinahe noch mehr Pech mit dem Denken als oliver. Wo siehst du, dass ich dir irgendwelche Vorschriften machen möchte. Dein Berlin-Bashing hat dich bedauerlicherweise total verblöden lassen, anders kann man deinen empathielosen und widerlichen Kommentar nicht erklären. Da sind fünf Menschen, darunter 3 Kinder gestorben bzw. wurden umgebracht und dein widerliches Geschreibse:
oh je, fünf Tote in einem Wohnhaus bei Berlin gefunden

Tut er, siehe seine Beiträge dazu. Er hat ein gewaltiges Problem mit Rot-Grün und damit natürlich mit Berlin. Ich habe mich nirgends wo verbissen und bei Berlin ist auch nicht "nähe Berlin"






Zu den 5 toten Menschen gibt es leider auch einen Abschiedsbrief

"Es gibt derzeit keinen Tatverdacht gegen eine dritte Person", sagt Oberstaatsanwalt Gernot Bantleon, der auch davon sprach, dass ein "Abschiedsbrief gefunden" wurde. Über Einzelheiten dazu machte er keine Angaben."

 
:haha:

Was ist der Unterschied zwischen "nahe Berlin" und "bei Berlin"?
Dein Problem wenn du dich mit Entfernungen nicht auskennst, es geht einfach um dein widerliches Berlin-Bashing. Mit deinem Kommentar "oh je", wie wenn sich jemand mal in den Finger geschnitten hat, also lenke nicht von deinem widerlichen Kommentaren zu 5 getöten Menschen ab.
So in etwa sollte so eine Nachricht lanciert werden.
"Landrat Stephan Loge (SPD) reagierte am Sonntag geschockt auf die Ereignisse in Senzig. Die Nachricht habe in "fassungslos und traurig gemacht. Die Tat ist unfassbar", teilte er mit. "Es bleiben Fragen offen, für die Familienmitglieder und für die kleinen und großen Freunde der fünfköpfigen Familie. Ob morgen auf Arbeit, in der Schule oder in der Kita, hier wird die große und traurige Lücke offensichtlich, welche die Nachricht seit Samstag reißt", so Loge."

 
Zurück
Oben