Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ein Schuss in den Ofen für die Querdenker und Covidioten und Schwurbler.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ein guter tweet zum Selfie

244412265_413988590091859_9049898771828132403_n.jpg
 
Berlin, wie es sifft und lebt :mongolol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was für eine Beleidigung für deine Hauptstadt. Anscheinend geht es bei dir nicht mehr ohne Beleidigungen, kann man vielleicht noch beheben.
Marlene Heihsel, FDP-Politikerin und Neoliberal, alles klar :toothy2:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Anscheinend auch keine Ahnung wo Plakate gehangen haben. Köstlich. Wenn ich es richtig verstehe, dann sucht Frau Heihsel schuldige für nicht erreichte Wahlziele. :mrgreen:
 
Was für eine Beleidigung für deine Hauptstadt. Anscheinend geht es bei dir nicht mehr ohne Beleidigungen, kann man vielleicht noch beheben.
Marlene Heihsel, FDP-Politikerin und Neoliberal, alles klar :toothy2:


Anscheinend auch keine Ahnung wo Plakate gehangen haben. Köstlich. Wenn ich es richtig verstehe, dann sucht Frau Heihsel schuldige für nicht erreichte Wahlziele. :mrgreen:
kein Mensch auf der Nordhalbkugel sieht einen Zusammenhang zu meinem Tweet oben, die Zahlen kommen vom Tagesspiegel:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben