Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Die Linke hat kaum noch etwas mit ursprünglichen SED zu tun....im allgemeinen kann man das auch von jeder anderen deutschen Partei sagen..SPD, CDU, FDP alles iwie derselbe Einheitsbrei...
Klar hat die Linke kaum was mit der SED zu tun. Der Abschaum einer Partei ist ein Hort für Terroristen geworden, die insbesondere Gruppierungen fördert, die immer noch Anschläge in der Türkei verüben. Dass du dich liebend gern mit denen assoziierst , wundert mich in keinster Weise.

Terrornutte Dağdelen war mal die Popularitätsträgerin.

Klar hat die Linke kaum was mit der SED zu tun. Der Abschaum einer Partei ist ein Hort für Terroristen geworden, die insbesondere Gruppierungen fördert, die immer noch Anschläge in der Türkei verüben. Dass du dich liebend gern mit denen assoziierst , wundert mich in keinster Weise.

Terrornutte Dağdelen war mal die Popularitätsträgerin.

Mal bin ich ne AfD/ Nazitante, Stunden später zähle ich wieder zu den Linken- Terroranhängern...was denn jetzt?

wtf ... eine 6-stündige Doku über Kevin Kühnert die NDR 3 Jahre lang auf unsere Kosten gedreht hat :mongolol: über wen hat es jemals so eine lange Doku gegeben, außer über Hitler?

wtf ... eine 6-stündige Doku über Kevin Kühnert die ARD 3 Jahre lang auf unsere Kosten gedreht hat :mongolol: über wen hat es jemals so eine lange Doku gegeben, außer über Hitler?

Kevin is ein Wendehals. Der einzige der es verdient hätte war Tito.

Es geht nicht um ExSED sondern um "immer noch SED im Geiste"

Wäre das der Fall würde es täglich Farbanschläge auf westlichen Institutionen geben und man würde sich viel stärker an Russland und China wenden.Die Wahrheit jedoch ist, dass die Linke fest an der Seite der EU,Nato und usa stehen.Man begnügt sich lediglich damit gegen Deutsche "Nazis" zu sein und zusammen mit den Imperialisten (was für ein Widerspruch in sich) an der Seite der Kurden zu stehen.

Zurück
Oben