Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Der Hotelangestellte schildert den Fall anders dar.Warum sollte ich den Juden mehr glauben schenken als den Hotelangestellten?Es steht jetzt Aussage gegen Aussage.
Rede keinen Blödsinn, reicht schon wenn man sich die groteske Reaktion des Hotels ansieht, was soll das heißen "Gäste zu integrieren"? Was soll die israelische Fahne, der Gast ist Deutscher? Was soll der Halbmond?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Interessiert dich überhaupt was der Hotelangestellte zu sagen hat?Ich meine, du kennst nur eine Seite der Story.Aber für dich scheint die Sache anhand einer Aussage eindeutig. :unsure:

Was gibt es da zu interpretieren? Antisemitismus hat in Deutschland nichts verloren und was ein (möglicher) Antisemit dazu sagt interessiert mich nicht wirklich. Es wurden beide Angestellte beurlaubt. Natürlich kommt von dir Verteidigung von Antisemitismus. Für dich würde....

Das bedeutet, dass für dich die Unschuldsvermutung für den Hotelangestellten nicht mehr zählt, sobald irgendeine Person ein Video dreht und irgendjemand beschuldigt. :lol:
Was hat Antisemitismus mit Unschuldsvermutung zu tun? Gilt auch für das Beschmieren von Auschwitz die Unschuldsvermutung? Schon klar, dass du Antisemitismus verteidigst. Einfach widerlich.

War dies jetzt ne Straftat? Ich würde einfach in ein anderes Hotel gehen.
Er wollte aber in dieses, wie alle anderen auch...und dann wird er abgewiesen und schickaniert und beleidigt...das sind Leute die ihn demütigen und verletzen wollen... Straftat hin oder her... es ist eh schlimm genug.... Antisemitismus hat viele Gesichter und viele Formen und das was dort passiert ist, das ist das Letzte.... ich denke wenn dir sowas passiert wäre du könntest es auch nicht einfach so runterschlucken und über dich ergehen lassen.

Was gibt es da zu interpretieren? Antisemitismus hat in Deutschland nichts verloren und was ein (möglicher) Antisemit dazu sagt interessiert mich nicht wirklich. Es wurden beide Angestellte beurlaubt. Natürlich kommt von dir Verteidigung von Antisemitismus. Für dich würde....

Was hat Antisemitismus mit Unschuldsvermutung zu tun? Gilt auch für das Beschmieren von Auschwitz die Unschuldsvermutung? Schon klar, dass du Antisemitismus verteidigst. Einfach widerlich.

Der Hotenangestellte ist bei dir schon vorverurteilt und ein Antisemit, ohne das er sich äußern konnte geschweige ein Richter ein Urteil gesprochen hat.

Du bist ein ganz toller Demokrat du "Österreicher" :lol:

Rede keinen Blödsinn, reicht schon wenn man sich die groteske Reaktion des Hotels ansieht, was soll das heißen "Gäste zu integrieren"? Was soll die israelische Fahne, der Gast ist Deutscher? Was soll der Halbmond?

Ich nehme wirklich an das ist einfach nur dumm ausgedrückt.

Zurück
Oben