Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ich kenn Leipzig auch ganz gut und ja es ist von den Ostdeutschen Städten einer der coolsten Städte , mit Berlin als die Nummer 1 !!!
Aber der Osten ist groß und ich war fast überall. Sachsen-Anhalt, McPomm, Thüringen, Sachsen, Brandenburg....da is mit vielen nich gut Kirschen essen.... aber na klar ich hab auch viele nette und offenherzige Menschen getroffen... das waren eben meist , wenn man se mal politisch zuordnen sollte, sozialdemokraten, Kommis, Linke, Anarchisten und Sozialisten... soviel dazu
Ich werde dazu unbedingt noch ausführlich antworten.

See ya Kater, alligators.

Victim Blaiming ! Soweit kommts noch! Nicht mit mir ...ich werde bald meine Thai Chi und Wing Chung Künste gegen Nazis in Leipzig einsetzen.

Du bist kein Demokrat, forderst aber von anderen gute Demokraten zu sein. Und deine Aussage: "Warum soll ich dem Juden mehr glauben?" ist Antisemitismus pur.

Ja, und? Was nicht ist kann ja noch werden.
Er hat sogar "den" Juden geschrieben.... ich weiss nicht ob gewollt oder nicht aber es wäre eine Verallgemeinerung und damit eindeutig eine antisemitische Aussage in diesem Kontext.

Man kann ja auch über Hanau reden und über die Schwesterpartei der AfD. Einfach widerlich

"Als voriges Jahr bei einem rechtsextremen Terroranschlag in Hanau 9 Menschen getötet wurden, verlor die FPÖ kein Wort der Anteilnahme.
Wenn aber die Stadt Hanau ein Zeichen der Weltoffenheit setzt, schleudert die Partei in gewohnter Manier ihre Fakenews und fantasiert Skandale daher.
Nein, Herr Steinkellner, die Vielfaltsparkplätze sind für ALLE Menschen da. Für Migranten, Homosexuelle, Hausmänner, AFD Wählerinnen, ja sogar Sie dürften darauf parken, wenn Sie nicht der pöhse Regenbogen erblinden ließe "

244645099_3816332805136849_6335599399393206371_n.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hotel Westin in Leipzig scheint wohl Probljem zu haben!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hotel Westin in Leipzig scheint wohl Probljem zu haben!

Gehört zur Marriott-Gruppe. Ich fürchte da werden sich dann noch weitere Personen melden.
Lassen wir vorerst die Unschuldsvermutung gelten.

Vor allem die Reaktion des Hotels zu dem Vorfall ist mehr als befremdlich. Und auch zum Vorfall mit Piero Vecchioli, statt Entschuldigung bekam er Hausverbot
Auch der Zentralrat der Juden findet folgendes:

Shahak Shapira sieht es auch nicht locker

Zurück
Oben