Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Der Hotenangestellte ist bei dir schon vorverurteilt und ein Antisemit, ohne das er sich äußern konnte geschweige ein Richter ein Urteil gesprochen hat.

Du bist ein ganz toller Demokrat du "Österreicher" :lol:
Bei dir ist jeder Antisemit unschuldig, mehr gibt es zu deinen Ausführungen nicht zu sagen. Und ja, ich bin ein toller Demokrat und nicht ein Faschist und darauf bin ich stolz.
Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, du willst mit deiner Aussage also unterstellen, weil Gil Ofarim Jude ist, lügt er. So interpretiere ich den Kommentar.

Hey gib mal Quelle und Infos zu den Aussagen und der "anderen" Schilderung des Hotelangestellten.

Der Hotelangestellte hat Strafnzeige gegen Ofarim erstellt wegen Verleumdung und ist jetzt Sache der Staatsanwaltschaft.

Antisemitismus-Vorwurf: Hotelangestellter stellt Strafanzeige wegen Verleumdung​

Stand der Anzeigen aus Polizeisicht​

Die Polizei und Staatsanwaltschaft prüfen unterdessen mehrere Anzeigen. Der beschuldigte Hotelmitarbeiter habe Anzeigen wegen Verleumdung und Bedrohung gestellt und den Vorfall "deutlich abweichend von den Auslassungen des Künstlers dargestellt", sagte Polizeisprecher Olaf Hoppe. Es sei auch eine Online-Anzeige eines unbeteiligten Dritten wegen Volksverhetzung eingegangen. eine anzeige des Sängers Ofarim sei noch nicht eingegangen.

https://www.mdr.de/nachrichten/sach...im-antisemitismus-hotel-staatsanwalt-100.html

Das ist leider keine Verallgemeinerung , das ist Fakt. Sieh dir die Wahlen an. Ich bin ausserdem paar Jahre durch Ostdeutschland unterwegs gewesen...sorry Lilith , da gibts Gegenden, da können dich keine 20 Pferde halten....
Richtig. Es gibt Gegenden. Wie in Sachsen und Thüringen. Definitiv nicht der gesamte Osten. Ich kenne Leipzig Grünau genauso wie aber auch Leipzig Connewitz. Hätte ich jedoch allgemein Leipzig nicht als weltoffen angenehm erlebt, wäre es nicht meine Lieblingsstadt in Deutschland.

Nein, ist es nicht. Er ist ein Fan des Faschismus und meint, ich habe nicht das Recht als Österreicher mit Migrationshintergrund einen Autochthonen Österreicher einen Nazi zu nennen.
Und so wie man es liest, abwartend
Wir reden scheinbar aneinander vorbei. Du beziehst dich auf BJ, ich auf das mit dem Integrieren im offiziellen Twitter whatever des Westin.

Zur Sache: Sollten die Aussagen Ofarims stimmen, muss man ohne Zweifel Konsequenzen ziehen. Scheinbar sieht der Angestellte die Sache völlig anders und hat sogar Strafanzeige gestellt. Da würde ich einfach erst mal abwarten.

Richtig. Es gibt Gegenden. Wie in Sachsen und Thüringen. Definitiv nicht der gesamte Osten. Ich kenne Leipzig Grünau genauso wie aber auch Leipzig Connewitz. Hätte ich jedoch allgemein Leipzig nicht als weltoffen angenehm erlebt, wäre es nicht meine Lieblingsstadt in Deutschland.
Ja, ich kenn Leipzig auch ganz gut und ja es ist von den Ostdeutschen Städten einer der coolsten Städte , mit Berlin als die Nummer 1 !!!
Aber der Osten ist groß und ich war fast überall. Sachsen-Anhalt, McPomm, Thüringen, Sachsen, Brandenburg....da is mit vielen nich gut Kirschen essen.... aber na klar ich hab auch viele nette und offenherzige Menschen getroffen... das waren eben meist , wenn man se mal politisch zuordnen sollte, sozialdemokraten, Kommis, Linke, Anarchisten und Sozialisten... soviel dazu

Wir reden scheinbar aneinander vorbei. Du beziehst dich auf BJ, ich auf das mit dem Integrieren im offiziellen Twitter whatever des Westin.
Nein, so wie BJ bezog ich mich auf den Beitrag von Ademus Pappa und die Reaktion vom Hotel lässt auch nicht viel anderes vermuten.
Der Hotelangestellte schildert den Fall anders dar.Warum sollte ich den Juden mehr glauben schenken als den Hotelangestellten?Es steht jetzt Aussage gegen Aussage.
Zur Sache: Sollten die Aussagen Ofarims stimmen, muss man ohne Zweifel Konsequenzen ziehen. Scheinbar sieht der Angestellte die Sache völlig anders und hat sogar Strafanzeige gestellt. Da würde ich einfach erst mal abwarten.
Natürlich sieht es der Angestellte anders, bei den Nürnberger Prozessen haben es die Angeklagten Nazis auch anders gesehen.

Ein guter Demokrat würde genau das machen.

Ich mein, der Hotelangestellte ist nicht einmal ein Angeklagter. :lol:

Nein, so wie BJ bezog ich mich auf den Beitrag von Ademus Pappa und die Reaktion vom Hotel lässt auch nicht viel anderes vermuten.

Natürlich sieht es der Angestellte anders, bei den Nürnberger Prozessen haben es die Angeklagten Nazis auch anders gesehen.
Letztlich wird da jetzt ermittelt und ich denke schon, dass dann die Wahrheit raus kommt. Auf jeden Fall sollte er sich die Strafanzeige gut überlegt haben.

Zurück
Oben