Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
kein Mensch auf der Nordhalbkugel sieht einen Zusammenhang zu meinem Tweet oben, die Zahlen kommen vom Tagesspiegel:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ging nicht um die Zahlen, sondern um deine beleidigenden Äußerungen und den Frust einer FDP-Politikerin. Deine Ansichten sind bekannt. Für dich ist schon die Mitte "Linksextrem", von daher.

:D die Zahlen sind die Grundlage der folgerichtigen Aussage der Frau: unzufrieden und trotzdem Rot-Grün gewählt. Und es ist mir völlig schnuppe was du mir für Ansichten andichtest.

:D die Zahlen sind die Grundlage der folgerichtigen Aussage der Frau: unzufrieden und trotzdem Rot-Grün gewählt. Und es ist mir völlig schnuppe was du mir für Ansichten andichtest.
Ich dichte dir keine Ansichten an, du bringst hier deine Ansichten zur Schau. Schon möglich, dass die Aussage der FDP-Politikerin folgerichtig sein mag, nur noch folgerichtiger ist, dass die Berliner Wähler noch unzufriedener mit der Politik und Wirtschaft der anderen Parteien sind.
Für rechtsnationale Neoliberalisten: Ich kann mit einem Auto unzufrieden sein, mir aber dieses Auto trotzdem kaufen, weil die anderen Autos noch mehr Nachteile und Unzufriedenheit mit sich bringen.

Fußball-Thread? Passt auch gut hierher.
FC St. Pauli ärgert die AfD
"Wie RND berichtet steht der FC St. Pauli für links. Die Bandenwerbung „Der FC St. Pauli grüßt den Flyerservice Hahn“, während des Spiels gegen Dynamo Dresden, scheint auf den ersten Blick zwar unspektakulär, nimmt aber Bezug auf eine Künstleraktion gegen die rechtspopulistische AfD, über die wir vor wenigen Tagen hier berichtet haben. RND habe zwar beim Verein nachgefragt, aber dieser wollte sich dazu nicht äußern und verwies darauf, dass die Aktion für sich stehe."

Das sind Wendehälse, die bei Die Linke nicht, SED im Geiste
Es gibt sicher paar Leute bei Die Linke...die sind Ex SED und es gibt sicher paar ohne SED Vergangenheit die dort sind und mit denen ich ebenso nicht auf einen Nenner kommen würde....in jeder Partei hast du Deppen, sogar bei Die Partei, obwohl man weiss , dass sie sehr gut ist. Die Linke ist aber ne demokratische Partei und sie sind als Oppositionspartei wichtig.

Es gibt sicher paar Leute bei Die Linke...die sind Ex SED und es gibt sicher paar ohne SED Vergangenheit die dort sind und mit denen ich ebenso nicht auf einen Nenner kommen würde....in jeder Partei hast du Deppen, sogar bei Die Partei, obwohl man weiss , dass sie sehr gut ist. Die Linke ist aber ne demokratische Partei und sie sind als Oppositionspartei wichtig.
Es geht nicht um ExSED sondern um "immer noch SED im Geiste"

Zurück
Oben