Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Diaselo

Top-Poster
Was für eine Frage? Du kannst auch gerne in der griechischen Sprache formulieren wenn dir Deutsch zu viele Probleme bereitet. Mit Google kann man dann schon eher dahinter kommen was du meinst.
Wo steht das Kreta und " die ihre Inseln" nicht griechisch sind? Steht nirgends und es geht nicht um irgendwelche Gebiete. Auch geht es nicht um etliche kroatische Inseln, die auch nicht eingefärbt sind.
Tja wenn man Griechenland mit einbringt dann ganz oder, nicht nur das Festland sollte blau sein sondern der andere Teil auch was es aber nicht ist das kann kein Fehler sein.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Tja wenn man Griechenland mit einbringt dann ganz oder, nicht nur das Festland sollte blau sein sondern der andere Teil auch was es aber nicht ist das kann kein Fehler sein.
Du hast wirklich ein großes Problem, vielleicht kann man dein Problem auch behandeln, versuch es einfach, oder beschwere dich bei jenen die die Karte erstellt haben.
Es kommt um die konservativen Parteien in der EU und nicht um irgendwelche Peinlichkeiten die du von dir geben möchtest
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Deine dümmliche Frage beantwortet das Diagramm
Meine Fragen sind nie dümmlich, nur deine Antworten. Nein und das Diagramm beantwortet absolut nicht deine Aussage, dass Berlin die "führende Nichtsnutzhauptstadt Europas" ist.
Dein Diagramm besagt nur, wie das Bruttoinlandsprodukt ohne die Hauptstadt aussehen würde, aber absolut nichts von einem BIP von Berlin.
BIP von Berlin beträgt pro Kopf Euro 42.221, also über dem deutschen Schnitt.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Die Grafik täuscht Blacky
Die meisten der aufgezählten Länder sind stark Abhängig von diesen Städten bzw. haben Prozentual gesehen zur Gesamtbevölkerung einen hohen Bevölkerungsanteil

Diese Tabelle ist für die Katz
Sorry :lol:
Die Grafik zeigt die Wirtschaftsleistung einer Hauptstadt, die in Berlin unter aller Sau ist, Berlin ist für Hausbesetzer und Clans interessant aber nicht für Unternehmen, nur ein DAX-Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin: Deutsche Wohnen, und denen droht möglicherweise die Enteignung :veles:. Wenig Wirtschaftsleistung, hohe Schulden, eben richtige Nichtsnutzstadt:


:haha:

Selbst wenn man das verhältnis Einwohner Land/Hauptstadt hochrechnet und quasi normalisiert kommt Berlin deswegen schlecht weg.
 
Oben